World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Kostet beinahe 15 wenn man nur einen Monat nimmt.
Bei 3 Monaten grob 13 bei 6 Monaten dann grob 11 meien ich.
Das Spiel an sich kostet 45 mit einem Freimonat.

Und so teuer ist das nicht mal. An welchem Spiel hat man schon länger als 40 Stunden (also reine Spielzeit) Spaß? An den wenigsten. Und hier hat man eine Welt die ständig weiterentwickelt wird udn auch ein ganz schönes Stück größer ist als andere Multiplayer Spiele.
Ich werde es mir wohl für 3 Monate leisten (erst mal), dann kann ich 4 spielen (zu den gut 3en die ich nun schon dabei bin). Und dafür dann insgesammt gute 80€ ist mir nicht zu viel.
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Ich war bei Shadowbane im Shadowclan, sehr schicke Gilde.
Hat nur ein Problem: Als US Gilde finden da viele Sachen zur falschen Zeit statt.
Ach ja: Sie spielen Orcs, ich würde da viel lieber zu den Undead oder auf Ally Seite zu den NEs greifen.
Ansonsten aber wohl grob die beste Wahl für eine Gilde. Vor allem die Sache mit der eigenen Sprache ist immer wieder lustig. Bei Shadowbane gab es dann solche Sachen wie:
"What are you guys, fuckin Iraqis or what???"
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Jha Jhor ...

nhu prakla irekei kham uri qhis khalin :D


Hoppla. Ich kann es immer noch :D

Und davon mal abgesehen, Orcs + Shadowclan ? Nicht zu toppen.
Hindert dich ja keiner noch andere Charaktere zu erstellen :D
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Ich kanns leider ned mehr (siehe PN).

Und die US werde ich auch nicht spielen, da nahezu alle aus meinem Bekanntenkreis in der EU spielen bzw. in der EU spielen werden.
Es stimmt zwar das in Sachen Spielspaß der SC nicht gerade zu toppen ist, aber ich mag die Orcs ned so. Nun ja Orcs an sich schon, aber wenn ich die Wahl habe Undead oder Nightelf zu sein, da fällt sie nicht schwer. Und zudem habe ich nicht vor so viele Chars zu spielen. Evtl. 2, also auf jeder Seite einen, aber das wars dann auch. Ich hab nicht mehr die Zeit dazu mehrere zu spielen, bin so schon langsam genug *g*
Ich gehöre nicht gerade zu den Powergamern, weil mir das nicht unbedingt Spaß macht und somit verpasse ich schon genug beim PvP, leider.
Ergo muss das reichen und der Shadowclan ohne mcih auskommen :)

Jha'ov [hieß das Hello oder Bye? Oder war das for the Dragon oder so..ach ich weiß es ned mehr :(]
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich muss es unbedingt spielen, hab nur die Tests gelesen und bin schon süchtig :D
Aber ich weiß nicht, ob ichs mir leisten kann, laufende Kosten ohne nebeneinkünfte zu zahlen, ist sehr schwierig :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Öööhh, ja also. Hab mir das Spiel mal beim Nachbarn geborgt und zocke grade probehalber über seinen Account.

Man macht das Spaß! :eek::D:cool:

Orcin Warrior Lvl 9 ;)