World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Iscariah, 15. Januar 2005.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    hab das heut ma gespielt!

    sehr geil!
    macht irgendwie süchtig! :D:D
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Wat? Wie? Wo?
     
  3. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele seit der Closed EU Beta :)

    Einfach nur geil.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Online only, oder?


    Kostet doch Geld?!
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    10€ im monat kostet das glaube ich
     
  6. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    viel zu teuer, kann spass machen wie es will...
     
  7. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kostet beinahe 15 wenn man nur einen Monat nimmt.
    Bei 3 Monaten grob 13 bei 6 Monaten dann grob 11 meien ich.
    Das Spiel an sich kostet 45 mit einem Freimonat.

    Und so teuer ist das nicht mal. An welchem Spiel hat man schon länger als 40 Stunden (also reine Spielzeit) Spaß? An den wenigsten. Und hier hat man eine Welt die ständig weiterentwickelt wird udn auch ein ganz schönes Stück größer ist als andere Multiplayer Spiele.
    Ich werde es mir wohl für 3 Monate leisten (erst mal), dann kann ich 4 spielen (zu den gut 3en die ich nun schon dabei bin). Und dafür dann insgesammt gute 80€ ist mir nicht zu viel.
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Also ich spiele seit dem US-Release.

    Man besuche mich mal auf "Bleeding Hollow" :D

    Und, für die ganz verrückten ...

    hier die Homepage der Leute mit denen ich spiele ...

    www.shadowclan.org
     
  9. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei Shadowbane im Shadowclan, sehr schicke Gilde.
    Hat nur ein Problem: Als US Gilde finden da viele Sachen zur falschen Zeit statt.
    Ach ja: Sie spielen Orcs, ich würde da viel lieber zu den Undead oder auf Ally Seite zu den NEs greifen.
    Ansonsten aber wohl grob die beste Wahl für eine Gilde. Vor allem die Sache mit der eigenen Sprache ist immer wieder lustig. Bei Shadowbane gab es dann solche Sachen wie:
    "What are you guys, fuckin Iraqis or what???"
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Jha Jhor ...

    nhu prakla irekei kham uri qhis khalin :D


    Hoppla. Ich kann es immer noch :D

    Und davon mal abgesehen, Orcs + Shadowclan ? Nicht zu toppen.
    Hindert dich ja keiner noch andere Charaktere zu erstellen :D
     
  11. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns leider ned mehr (siehe PN).

    Und die US werde ich auch nicht spielen, da nahezu alle aus meinem Bekanntenkreis in der EU spielen bzw. in der EU spielen werden.
    Es stimmt zwar das in Sachen Spielspaß der SC nicht gerade zu toppen ist, aber ich mag die Orcs ned so. Nun ja Orcs an sich schon, aber wenn ich die Wahl habe Undead oder Nightelf zu sein, da fällt sie nicht schwer. Und zudem habe ich nicht vor so viele Chars zu spielen. Evtl. 2, also auf jeder Seite einen, aber das wars dann auch. Ich hab nicht mehr die Zeit dazu mehrere zu spielen, bin so schon langsam genug *g*
    Ich gehöre nicht gerade zu den Powergamern, weil mir das nicht unbedingt Spaß macht und somit verpasse ich schon genug beim PvP, leider.
    Ergo muss das reichen und der Shadowclan ohne mcih auskommen :)

    Jha'ov [hieß das Hello oder Bye? Oder war das for the Dragon oder so..ach ich weiß es ned mehr :(]
     
  12. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss es unbedingt spielen, hab nur die Tests gelesen und bin schon süchtig :D
    Aber ich weiß nicht, ob ichs mir leisten kann, laufende Kosten ohne nebeneinkünfte zu zahlen, ist sehr schwierig :(
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Öööhh, ja also. Hab mir das Spiel mal beim Nachbarn geborgt und zocke grade probehalber über seinen Account.

    Man macht das Spaß! :eek::D:cool:

    Orcin Warrior Lvl 9 ;)
     
  14. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    auf welchen server?
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Grade Sen'jin... wird sich aber vermutlich noch ändern, wenn ich meinen eigenen Acc hab. ;)
     

Diese Seite empfehlen