World of Warcraft WAHHH!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich hab es jetzt, aber die Accountserver sind komplett überlastet
omfg
is das aber schön
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Dann warte ab bis du in der Schlange wartest um dich auf dem Server zum Spielen einzuloggen :D


Bin ich froh das ich auf den US-Servern spiele :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Der Helm schrieb:
Dann warte ab bis du in der Schlange wartest um dich auf dem Server zum Spielen einzuloggen :D


Bin ich froh das ich auf den US-Servern spiele :D


Wie lange hats bei den gedauert, bis da alles glattlief?
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
hihi, gut das ich immer noch bei d2 kleben geblieben bin, hab solche probleme nich auf dem privatserver wo ich johnnys mod zock :D :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mal schaun, wenn mein Abo für City of heroes ausläuft, werd ich wohl noch mal reinschauen, aber auf den US-Servern spielt hier ja keiner oder ? Und sind die Battlegrounds schon vom Test auf die Liveserver überspielt ?

Achja, Allianz spielen nur Pussies :D
Elfen !!!
*schauder*