Workout-Musik

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 06. Februar 2010.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab mich tatsächlich mal überwunden und mach jetzt Sport. Wenn nur die unsägliche Beschallung nicht wäre. Wie soll man den 30 Minuten auf einem Crosstrainer durchhalten wenn man mit Viva/Mtv belästigt wird. Also brauche ich Futter für meinen MP3 Player.

    Zu Hilfe. :D (Youtube/etc. Links ausdrücklich erwünscht.
     
  2. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    huhu helm!!!

    ich jogge/Crosse zu

    ac/dc - black ice

    amon amarth- alles

    tote hosen

    metallica- master of puppets

    maowar geht auch gut ab!

    wenn du eher was poppiges magst wo der beat stimmen soll, dann gehen auch schalger und so....auf keinen fall das ding mit dem sonnenschein!!!!!!:D
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme immer schnellen "Auf die Fresse" Thrash wie Sadus, Demolition Hammer, Dark Angel oder Sodoms "Code Red" und die Selbstbetitelte.
     
  4. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist auch nicht schlecht!! Ich würd mir musik-dvds in den rechner hauen und den crossi davor stellen, wenn du einen daheim haben solltest...
    manchmal schau ich auch nur fernsehen...ist auch kurzweilig!
     
  5. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Sehr zu empfehlen sind viele NWOBHM Bands, wie Angel Witch, Blitzkrieg, Girl School, Demon, Samson oder Tygers, sowie vieles im Thrash Bereich.

    Aktuell laufe ich zu Violent Force, Artillery, Assassin, Hirax, WASP,Flotsam and Jetsam, Exumer, Annihilator sowie den zuvor genannten NWOBHM Sachen.
     
  6. http://www.youtube.com/watch?v=3ZlDZPYzfm4

    http://www.youtube.com/watch?v=Wk05PeKSI2E

    http://www.youtube.com/watch?v=73sKNUa4M-E

    ;):D
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Anthrax oder nen bisschen Speed Metal
     
  8. wie wärs mit Doom für den sonntäglichen Verdauungsspaziergang.:D
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:cool:
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Maiden ist super. Beim Joggen hab ich oft die Dance of Death laufen.

    Aufm Crosstrainer in letzter Zeit ein paarmal Blaze, etwas In Flames und oft die Solosachen von Bruce Dickinson. Vor einiger Zeit auch öfter mal Nevermore.

    Mit der Madder Mortem - All Flesh is Grass kann ich vermutlich bei dir nicht punkten. :D Da fang ich dann immer an mitzusingen - schlecht fürn Puls und die Sauerstoffversorgung, gut für die Laune. :D
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

    :D:D

    Glückwunsch, mache ich auch :D

    Ich kann dir eigentlich fast alles von THE PRODIGY empfehlen. Ja, kein Metal - aber es regt tatsächlich zur Bewegung an und pusht dich so richtig. Wenn du auf abgefuckte Elektrosounds anspringst :D

    Oder Industrial, das macht aggressiv und spornt an durchzuhalten ^^
     
  12. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Krass. Dabei würde ich aufm Laufband einpennen und mich schwer verletzen.

    :D
     
  13. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Das ist auch eher was für'n Treppensteiger :D


    Off-Topic: ich versuche mir gerade auszumalen, was wohl wäre, wenn ein Newbie einen solchen Fred aufgemacht hätte ;)
     
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen