Working Crew Mitglieder gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Jetzt geht es endlich los. Wir beginnen nächste Woche mit dem Aufbau in Wacken und daher suchen wir für unsere angekündigte Aktion - "das Working Crew Mitglied" - für das W:O:A 2003 Leute.

Ihr werdet bezahlt wie alle anderen auch, esst mit allen im Catering, schlaft mit den furzenden Kollegen in einem Wohncontainer und habt sonst weiter nichts zu melden. Klasse oder?
Aber wir setzen noch einen drauf, ihr müsst noch zusätzlich einen Erfahrungsbericht schreiben, werdet von einem penetranten Fotografen verfolgt bzw. macht auch selbst Fotos. "Wenn ihr euren Job nicht hinkriegt, fliegt ihr natürlich wieder raus!"

Also Helden der Arbeit aufgemerkt, in wenigen Tagen könnt ihr zeigen, was für biberstarke Typen ihr seid. Frauen können natürlich auch mitmachen und haben die Chance auf eine Hängematte im Garderobenbereich, ein stabiles Feldbett versteht sich als optional ;-)

Zeiten: Beginn: 23.07.03 - Ende: 06.08.03

Eure aussagekräftige Bewerbungen erwarten wir sehnsüchtig - bitte an: Headquarter@ics-woa.de

Entscheidend ist nicht die Qualiflkation, sondern die Kreativiät in eurer Bewerbung!

Vielleicht findet Ihr ja den ersehnten Job eures Lebens - zumindest nehmt ihr einzigartig bleibende Eindrücke mit!

Einsendeschluss ist Sonntag, July 20th um 12.00 h. Entscheidung fällt dann gleich am Sonntag-Abend!

See you in Wacken.

Euer
W:O:A Team
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scharmant formulierter bewerbungshinweis *lol*
da kann man dann hinterher nicht maulen - es käm sonst nur ein "ich habs dir ja gesagt!" :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
"helden der arbeit" ...

wer könnte das hier sein??? *aufMoHschiel* :D

also, wenn's das nächstes jahr auch gibt, nehm ich mir entsprechend urlaub.

ich steh auf körperliche arbeit :D oder muß man da auch mitdenken :confused:

und wenn's schön matshcig ist - umso besser :D

is mein ernst!!!

also bis nächstes jahr *wink*

*überleg* is bestimmt schon tierisch anstregend! danach brauch ich dann sicher NOCHMAL eine woche "urlaub" ...
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
"Ist das ganze nur für den Aufbau oder auch wärend des Festivals?
Weil dann wäre ja meine Karte fürn Ar... wenn ich hinter der Bühne malochen muss....."

Ist ja wohl klar, daß Ihr die Karten nicht umsonst gekauft habt!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
..aber stell dir mal vor, jemand hat genau die gleiche frage.. und das ca. 50 mal... :D ich würd die lieber einmal hier beantwortet haben und dann is gut *g*

:D hab ich schon mal gesagt, daß ich stolz auf dich bin? :D :D