word @metal-timo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Curse of a fallen Soul, 23. März 2005.

  1. Curse of a fallen Soul

    Curse of a fallen Soul Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nächstes Jahr werd ich mir wohl ohne lange Überlegungen für BYH oder Party.San entscheiden... wenn das so weitergeht, werden die Headliner 2006 wahrscheinlich eh Slipknot, Korn und das Schnappi-Kind sein... :/

    (Ja, das IST eine bewusste Übertreibung, bevor irgendwelche Besserwisser mir das nun auf die Nase binden wollten. Bin nur irgendwie verdammt enttäuscht, jetzt da sowas wie "Within Temptation" zu lesen, nachdem wieder wochenlang Funkstille von den Orgas kam und ich (nach so vielen geilen Bands bisher (möchte ich ja nicht abstreiten) UND nachdem Suidakra bei der Roadshow stehen... tauscht Suidakra und WT doch bitte aus... ;) ) wirklich auf einen weiteren "Kracher" gehofft hat der dem Ruf des WOA als METAL-FESTIVAL gerecht wird. Keinen "Kracher", der auf dem 'Top Of The Pops' als ein solcher bezeichnet würde/wurde.

    Und nein - es geht mir mit Sicherheit nicht um den jeweiligen Platz der Bands in den Charts, der interessiert mich wie die Pollenflugvorhersage. Über Kreator freue ich mich bei weitem mehr, als über WT, NW und Oomph zusammen, aber Kreator würde ich sicherlich auch nicht als "attention whore" bzw (neuerdings) kommerzgeil (als Beispiel nehm ich hier einfach mal das neue NW-Album) bezeichnen - im Gegensatz zu eben genannten Bands...

    Und selbstverständlich wird in diesem Forum auch absolut niemals, NIEMALS, egal was passiert, auch nur eine winzige, einzeilige Stellungnahme zu auch nur einer einer einzigen Kritik stehen, und das kotzt mich einfach tierisch an.
    Wüsste wirklich gerne, was zur Hölle ihr euch dabei gedacht habt, WT zu holen, nachdem schon euer erster schlechter Scherz namens "Oomph" nicht allzu positiv aufgenommen wurde...

    (Und bevor ihr mir jetzt mehrfach bestätigt, dass ich doch auf ein anderes Festival gehen soll und mir meine imho berechtigte Kritik sonstwohin schieben kann: Wenn das im Interesse der Wacken-Orgas wäre, dann gäbe es mit Sicherheit kein Criticism-Forum. Ich freue mich trotz allem tierisch auf WOA 05, habe nur geäußert, dass ich nächstes Jahr eine andere Wahl in Betracht ziehe. Falls es die Organisation hier tatsächlich nicht interessiert, was ihre Kunden denken, dann ist das nur noch ein weiterer Grund, ein anderes Festival vorzuziehen.)

    just my two cents.


    ..
    3
    ..
    2
    ..
    1
    ..

    FLAMES FREI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005

Diese Seite empfehlen