Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com

/Sign

Ich glaube dieser Thread übertrifft alles dämliche was wr hier hatten! Ich frage mich ob der gute TE sich dran aufgeilt, wenn er noch ein Paar unterstützer für sein albernes geheule findet...

Der Veranstalter hat klar gesagt das das Zelt usw. 100% bleiben wird...weil es gut angenommen wird und das ist ja nun auch für jeden persönlich prüfbar...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dieses dämliche Zirkuszelt.
Wer sich irgendwelche Stripperinnen anschauen will, soll das in einem Striplokal machen, aber nicht auf Wacken! Lockt doch die ganzen Vollidioten an wie Schokolade die Wespen.

UNd dafür reicht der ZirkuszeltThread nicht ? Keine Sau wird wegen ein Paar Minuten nackter Haut nach Wacken gelockt...das sollte auch dem letzten Hornochsen klar sein! Für das Geld was sie in Wacken an Eintritt zahlen...können sie sich nen schönen Abend auf dem Kiez machen und da bekommen sie wenigsten Frauen zu sehen:o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo,
Ich habe hier mal eine ganz einfache Frage die mich wirklich brennend interessiert.

Seit 2004 fahre ich, (außer 2007), jedes Jahr auf das W:O:A und stelle zum Teil mit Bewunderung zum Teil aber auch mit Schrecken fest wie sich dieses Festival verändert.
Die Organisation reagiert nur auf die immer größer werdenden Menschenmassen und ihren verschiedenen Wünschen wie sie das Open Air gestaltet haben wollen.

Nun bin ich nicht der Meinung das früher alles besser war, doch je mehr ich hier in diesem Forum lese, frage ich mich wohin die Reise für die meisten hier überhaupt gehen soll.

Und darum wüste ich ganz gerne auf welche Attraktion(en) und Angebote ihr beim W:O:A 2012 am liebsten verzichten würdet und warum.


Mit fiesem Grinsen
euer
Backe​
:o bla bla bla , hatten wir alles schon zur genüge...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hohes, feuchtes Gras auf den Wiesen sind unnütz...Regen brauche ich auch nicht...zu viel Sonne ist auch doof...hmmm

naja gegen die höhe vom Gras lässt sich vielleicht was machen :)
Wir hatten nen Handrasenmäher dabei :D den kann ich dir nächstes Jahr gernmal zur Verfügung stellen :)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Auf Dixies kann ich auch verzichten, weil ich mein eigenes Klo dabei habe...Beleuchtung brauche ich auch nicht..hab ne Taschenlampe und Bands können auch wegbleiben...habe ja nen MP3 Player im Auto!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Biergarten brauche ich auch nicht , wir haben selber Tische und Bänke dabei . Und natürlich auch Bier