Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 NICHT verzichten?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von duliga.de, 02. März 2012.

  1. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier mal eine ganz einfache Frage, die mich wirklich brennend interessiert.

    Seit 2009 fahre ich, (außer 20011), jedes Jahr auf das W:O:A und stelle zum Teil mit Bewunderung zum Teil aber auch mit Schrecken fest, wie sich dieses Festival verändert.
    Die Organisation reagiert nur :eek: auf die immer größer werdenden Menschenmassen und ihre verschiedenen Wünsche wie sie das Open Air gestaltet haben wollen.

    Noch bin ich nicht der Meinung, dass früher alles besser war, doch je mehr ich hier in diesem Forum lese, frage ich mich, wohin die Reise überhaupt gehen soll.

    Und darum wüste ich ganz gerne, auf welche Attraktion(en) und Angebote ihr beim W:O:A 2012 am ungernsten verzichten würdet und warum.

    Mit fiesem Grinsen
    Euer
    duliga
     
  2. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Pisssterne
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Merkste selbst, nä? :D
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
     
  5. oh...ein Wackenveteran.:eek:
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    :eek: stark ausgedrückt... :ugly::D:ugly:

    Also vergleichst du die MEGA-Veränderungen zwischen 09 und 10, ja???
    Dann sag ma, was sich da so signifikant verändert hat....


    Edith sagt: ..wurde schon angemerkt.... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2012
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    2009
    2010
    2011

    "Notify the editors of the Oxford English Dictionary: the word "plenty" has been redefined to mean "two."" - Dr. Sheldon Cooper :D
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Hach, die Pissbrunnen von '09, kein Deckel, der sanfte Kitzel des Ammoniak lockte einen mit Harndrang näher, bis zum Knöchel versunken in Acker/Scheisse/Pisse, dazu angewehter Staub und knüppelnde Sonne von oben......
     
  9. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    YAY!!! :D:D:D:D made my day... :)
     
  10. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Sehr stark.:D
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ....auf *Beck's*.....:KO:;)
     
  13. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Bier wäre schon ganz nett aber ich war auch schon zwei mal auf dem WOA ohne einen tropfen zu trinken.

    Jetzt habe ich es: Musik
    Auf Musik kann ich nicht verzichten. Ich glaube das war auch der Grund warum ich da hin fahre :D
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D das ein guter grund, darauf möcht ich auch nicht verzichten :cool:
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19

Diese Seite empfehlen