woran verzweifelt ihr grade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
black widow schrieb:
dadran, dass sich so ziemlich jeder aus meiner clique umbringen wil bzw. sich ritztl und an an meiner erkältung!!
Das ist nur ne Phase. Das ist bald wieder vorbei. Dann kommt die "ich bin verdammt stolz auf jede einzelne Nabe an meinem Körper"-Phase und irgendwann merken die, wie lächerlich und kindisch sie sich doch verhalten haben. Geb ihnen einfach mal den Tp, läng und nicht quer zu schneiden. Das ist effektiver.

Ich verzweifel übrigens gerade an meiner mangelnden Fähigkeit, mich endlich zum Schreiben meiner Magisterarbeit aufzuraffen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
black widow schrieb:
hmm... das is aber nich umbedingt rumvollgewesen... naja, ändern kann man da ja auch nich mehr viel dran...;)

Hey, dafür kriegst du glaube ich Probs in Deutsch, und das kannst DU nicht mehr ablehnen. Rum(m) hab ich damals glaube ich nicht getrunken.

Aber war eh nie mein Ziel in der Schule Ruhm zu ernten, eher mit möglichst wenig Aufwand durchzukommen.