woran verzweifelt ihr grade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
PowerMetaler schrieb:
Boah das kann ich so unterschreiben, kenn zur Zeit 3 Mädels von der Sorte. Und bis vor 3 Monaten wusste ich nichtmal das es sowas gibt. Und meine älteste Bekannte (sind zusammen im gleichen Haus geboren und aufgewachsen) hat es auch. Geht einem total auf die Nüsse sowas. Vor allem weil man als positiv denkender Mensch einfach nicht versteht wie man die Welt und sich selbst so runterziehen kann.
exat!!! is echt nur nervig, besonders wenn man dann zum x-ten mal erklärt, dass selbstmord nur ein weglaufen ist und man sich seinen problemen zu stellen hat, sonst wär das leben ja wohl echt langweilig!!!:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
black widow schrieb:
exat!!! is echt nur nervig, besonders wenn man dann zum x-ten mal erklärt, dass selbstmord nur ein weglaufen ist und man sich seinen problemen zu stellen hat, sonst wär das leben ja wohl echt langweilig!!!:D

ich kenne die leute und deren probleme nich, is mir auch egal, aber ihr pauschalisiert ja denn doch so ein bisschen ....?!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
black widow schrieb:
exat!!! is echt nur nervig, besonders wenn man dann zum x-ten mal erklärt, dass selbstmord nur ein weglaufen ist und man sich seinen problemen zu stellen hat, sonst wär das leben ja wohl echt langweilig!!!:D

Eben bei Explosiv: N Junge der Boarderline hat (n ganz seltener Fall, weils sonst echt nur Mädchen hat). Der hatte mal so richtig übel zerritzte Arme, voll übel.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
black widow schrieb:
weil wegen physik, und weil in sowas total interessiert is!! :p außerdem is das hier oben im norden sowieso alles ein bissl anderes als bei euch bei den wildpferden in der nachbarschaft!! ;)

Physik LK, im Abitur mit sagenhaften 1 Punkten abgeschlossen.

Aber Physik regt mich nicht auf, um beim Thema zu bleiben.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aaaarrrggghhh, warum kann sich mein Monitor nicht auf Knopfdruck zum Fernsehen in richtung Bett drehen? :confused:

Hab das tatsächlich grad in Gedanken versunken mit dem Mauspfeil versucht.
 
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
dadran, dass sich so ziemlich jeder aus meiner clique umbringen wil bzw. sich ritztl ...

Praktisch denken, Särge schenken!:p

Beim plus Markt gibt's im Augenblick so ein praktisches Rasierset im Angebot glaube ich... :D