woran liegts

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Schlossvippach, 03. Mai 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ... dass das mit der surprise so lange dauert... angekündigt war die doch, wenn ich mich richtig erinnere für 1.5... der ist jedoch längst vorbei...

    hat irgendwas nicht geklappt, ist die bestätigung noch nicht da, oder was... ich kann ja verstehen, dass es gründe gibt, noch nicht mit der surprise rauszurücken, aber wie wäre es, wenn ihr einfach mal sagt, dass es noch was dauert und viel lange voraussichtlich...
    denn das warten auf etwas angekündigtes geht auf die nerven und die spekualtionen führen wohl eher zur enttäuschung als zu freude, denn mit jedem tag der verstreicht, wünschen sich die fans was anderes, meist größeres... jetzt müsst ihr wohl maiden, slayer, manowar, priest und kiss zusammen holen, damit es noch überrascht und nicht jeder sagt:"ok, prima überraschug, ich hätte mir was besseres vorgestell"

    nach so viel meckerei: danke, dass ihr für uns alle so viel aufwand treibt und euch um so ein geiles billing gekümmert habt!!!!!! Genial!!!!!!!!!!

    und nun!!! SURPRISE her!!!!!!!!

    nichts für ungut...

    Schlossvippach
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke - sorry - heute haben wir den 3.8 aber Kotipelto hat heute erst bestätigt
     

Diese Seite empfehlen