Woodbrass - Metal Battle Endorsement

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Wir freuen uns, dass die Firma Woodbrass den Metal Battle in Zukunft unterstützen wird. Die Firma,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. WiNDiR

    WiNDiR Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Erster! Und was bringts mir? Genau, NIX. :o
     
  3. Jhonnie

    Jhonnie Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    yeeeah Metal Battle Drumsticks, W:O:A Klopapier, die Metal Battle Pille danach, und nicht zu vergessen: das W:O:A Sadomaso-Set :confused:
     
  4. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    helden
     
  5. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Was regt ihr euch eigentlich hier mal wieder so auf? Es geht nicht darum, dass Wacken "mal wieder irgendetwas vermarkten will, egal was, ein Idiot kaufts ja immer", sondern darum, dass eine Firma sich dazu bereit erklärt, als Sponsor fürs Metal Battle dazustehen. Von den erwähnten Drumsticks sieht man nur was, wenn man als Band den Metal Battle gewinnt, ihr Nasen. :o

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:rolleyes:


    Dann lass es doch bleiben. :rolleyes:

    Wie wärs mal mit ner Verstand-Pille oder "Aaaah, ein Text! Ich lese ihn am besten einmal vorher gründlich durch, bevor ich mich dazu melde"-Tablette für dich?

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  6. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hingegen freue mich, dass sich eine doch nicht ganz unbekannte Firma dazu entschlossen hat, den Metal-Nachwuchs zu fördern. Find der Metal Battle is dafür auch eine gute Plattform. Hat ja mitlerweile schon große Züge angenommen. Kann auch das Gejammer nicht verstehen. Durch solche Sponsoren kommt doch auch Geld rein, welches wir dann nicht zu zahlen brauchen beim Ticketkauf. ;)
     
  7. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch. Danke für die Erkenntnis, dass U100-Posts nicht gleich "Dumm" bedeutet. ;)
     
  8. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hä, was? Versteh ich nich! ;) :D
     
  9. Jhonnie

    Jhonnie Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm, ein bisschen Ironie und schon wird ein Post auseinander genommen :o.
     
  10. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Er meint, dass ein Post von einem User mit weniger als 100 Posts , nicht dumm ist ;)

    Ist bestimmt ne gute Chance für die Bands, immer gut wenn Musiker heute gefördert werden, daumen Hoch !
     
  11. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich hatte schon verstanden - nur wegen "dumm" wollt ich eine leicht ironische Antwort präsentieren ;)
     
  12. depoul

    depoul Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch, dass alle, die bei den vorherigen Ausscheiden gewonnen haben, also "im Finale" in Wacken mitspielen dürfen, 12 Paar Sticks kriegen. + Der Gewinner vom MB kriegt einen Überraschungspreis.

    Du bist nicht im Vorteil.:D
     
  13. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    :eek: ER?!?! Ich habe Brüste, weibliche Brüste!!! Ich bin nicht er, sondern SIE! :mad::mad::mad:

    Doch, klar bin ich das. Es wurde hintenrum kritisiert, dass das nur wieder ein weiteres unnötiges Ding ist, was einfach einen Wackenstempel bekommt und vermarktet wird. Und dem ist nicht so, da nur die Bands die Drumsticks bekommen, nicht die Besucher. :o
     
  14. Jhonnie

    Jhonnie Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    danke Princess Klugscheiß :)
     

Diese Seite empfehlen