womit schmeckt wodka am besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn nicht pur, dann mit MILCH! Unglaublich lecker...klingt komisch, ist aber so!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
Wodka mit Milch?? :eek:
Dazu sag ich nur: Mondmilch! *zu Undo schiel*
Legga legga das zeug! :)

OOOOOOOOOHJAAAAAAAAA....das gibbes mal wieder, wenn es kälter draussen ist.....so wie JETZT zum Beispiel *bibber*

Absolut Legga, Wodka, Milch und noch so ´n paar geheimnsivolle Sächelchen *schleck*
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von METgod666
Also ich trinks mit Ahoi Brause !!!!

ham ja letztes wacken einige von euch mitmachn dürfen......


ein glas Vodka........eine tüte brause...


brause in den mund......schäumen lassen und mit vodka nachspülen!!!!
also mit dieser ahoi brause ballert corvit (*würg*) auch ganz gut... das ist ein klarer ostfriesischer schnaps (Anm. d. red.)

und vodka schmeckt am besten mit red-bull, weil man den vodka nämlich dann gar nicht schmeckt. und das ballert gut. in meiner stammkneipe heißt diese mische dann allerdings flugstunden, und das mit recht... :rolleyes: *anletzten samstag denk*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
OOOOOOOOOHJAAAAAAAAA....das gibbes mal wieder, wenn es kälter draussen ist.....so wie JETZT zum Beispiel *bibber*

Absolut Legga, Wodka, Milch und noch so ´n paar geheimnsivolle Sächelchen *schleck*

das merken wir vor für Wohlfühlessen im Herbst :D :)
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
also mich wundert schon dass hier niemand die vodka sorten trennt :)

ich kann roten vodka doch nicht mitm gleichen zeug mischen wie weißen vodka (ausgenommen red bull, das kannts überall dazuleeren zur not)

roter vodka mag ich generell nicht soooo, evtl noch pur, aber eigentlich is mir das zeugs zu süß

weißen vodka mag ich mit o-saft, oder mit sprite + zitronensaft, pur, eistee-pfirsich, oder nen kleinen schuss red bull oder als calpirosca (oder wie man das schreibt, halt ein calpirina nur mit vodka)