Wollte mich mal vorstellen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
das is sooo lecker ^^, was ich auch noch super süffig finde ist der Bock von der Brauerei Greifenklau in Bamberg, aber viel zu viel los dort...

Naja, ich wohn nicht weit weg vom "Heiligen Berg", das ist bei uns ein beliebter Wanderwallfahrtsort (oder soll ich besser sagten, dass die einen verdammt guten Haxn auf Mittag machen :D).
Wenn es nächstes Jahr mit den Prüfungen klappt, kann ich ja mal wieder nen Kasten organisieren... :cool:

P.S.: Es hat dir logischerweise noch keiner gesagt, aber ich kann - trotz urbayrischer Abstammung - nicht beim Bier mitreden. Bin neben Colamann so ziemlich der einzige Antialkoholiker hier :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wenn du Platz 5 in deiner Sig, mit Platz 1 tauscht, dann verstehen wir uns :o

:D:D:D

Ich würde generell 1-5 durch "Freibier" ersetzen :p :D

@TE: Nette Vorstellung, willkommen bei den Geisteskranken und Bekloppten!

Frag mich aber wie ein Kerl auf die Idee kommt "Diablo" zu verweiblichen indem er daraus Diaboline macht :confused: