Wollt mich ma wieder melden

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kristina, 23. Oktober 2003.

  1. Kristina

    Kristina Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wollt mich ma wieder melden
    Hatte die letzten Monate den totalen Metal Overkill, kriegs gar net mehr alles zusammen...
    Schon allein letztes WE
    Fr DO FZW
    Sa DO-Rage etc.
    So die Apo Reiter u Naglfar etc.
    Und Mo noch STS
    Alles hammergeil und am 31.10. flatter ich nach Argentina
    Stay heavy!!!
    Kristina
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    He! Kristina!:)
    Würd auch gern in den Urlaub, aber hier warten wichtige Aufgaben auf mich! Dinge von Bedeutung! Dinge, die nur ich bewältigen kann und niemand sonst! Dinge, die so wichtig sind das....ja, ich rede vom Wäsche waschen und davon mich unterum mit Bratpfannen zu polstern und in ausgesteckte Bambusrohre zu laufen :D :D
    Nicht zu vergessen auch die Fotoreihe "Ich, ein Hut aus Scheisse und die 100 tollsten Lagunen Mecklenburg Vorpommerns":D :D
    Sach mal bescheid, wenn es dich wieder ins Papidoux verschlagen sollte, oder du mal in KR im Schymys vorbeischaust!
    Viel Spass in Argentinien! Und lass dir bei der Inflation vor Ort nicht zu viel Zeit mit dem Geld geben, jedes "Moment, ich habs gleich" an der Kasse wird von einem Sirenengeräusch begleitet und lässt den Schein in deiner Hand um 100fache wertloser werden!
     

Diese Seite empfehlen