Wollt ihr wissen wann ihr sterbt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
April 28, 2065
at the age of 83 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (37%)
Alcoholism (11%)
Heart Attack (7%)
Homicide (6%)
Alien Abduction (5%)
Suicide (5%)
Auto-Erotic Asphyxiation (5%)
Drowning (5%)


hmm.. so alt will ich eigentlich nicht werden... wenn ich da an meine oma denke die die letzten jahre ihres lebens täglich ein stück mehr gestorben ist und am ende nurnoch im bett lag..... ne, das will ich nicht :(
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Auch wenn es schon "alt" is ...so is es doch lustig was für Gespräche es aufwirft ;)
Vor allen DIngen wenn die jungen Spunde erzählen...."da steh ich werde 65..ich wollte doch aber net älter als 30 werden"..oder so *lol*

*gggggg*
;)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
May 13, 2057
at the age of 79 years old.


On that date you will most likely die Wrom:

Cancer (25%)
Electrolysis (15%)
Heart Attack (14%)

Hm, hatte eigentlich gerade vor, aus dem Fenster zu springen... Na ja, lass ich mir halt noch ein paar Jahre Zeit damit...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Echt, meine ganze Lebensplanung über den Haufen geschmissen.
Was soll ich denn so lange machen? Meine Güte, noch 55 Jahre... Da langweile ich mich ja zu Tode... Ach nee, das kann ja nicht passieren, sonst hätte der Test mir das ja auch gesagt.
Tja, dann müsst ihr mich wohl noch ein paar Jährchen in diesem Forum ertragen. :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:


December 26, 2060
at the age of 78 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (21%)
Alien Abduction (15%)
Heart Attack (10%)
Third Degree Burns (8%)
Contagious Disease (8%)
Alcoholism (6%)
Loneliness (6%)

Mhhhhh... hätte ich bei "mit Feuer spielen" nein angegebenwäre ich über 80...... aber ich wollt ja nicht lügen *rumzündel* :D