Wolfszeit Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zorpad, 17. Januar 2013.

  1. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]

    Das Wolfszeit-Festival ist ein relativ kleines Festival, welches sich hauptsächlich auf Pagan- & Blackmetal spezialisiert hat. Ursprünglich war es vom VARG-Frontmann Philipp Seiler als Release-Party für das Debütalbum "Wolfszeit" geplant.

    Ich werd dieses Jahr zum ersten Mal dorthin fahren und freue mich schon riesig. Die Bandauswahl ist (mMn) absolut klasse. Auf dem Flyer noch nicht vermerkt sind die heute bestätigten ASENBLUT.

    Wer von euch fährt ebenfalls dorthin? Wer war schonmal dort und kann vielleicht ein wenig was berichten? :)
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Was ein 0815 Line Up. Das war früher auch anders.
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Fast identisch mit dem Beastival nur das dort noch bessere bands spielen. Ausser Belphegor, aber vlt werden die ja noch fürs beastival bestätigt :D

    Die einzigen die mich richtig interessieren sind Minas Morgul da ich die noch net gesehen habe. Der Rest der mich interessiert spielt wie gesagt schon auffem beastival
     
  4. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding wird doch von Varg organisiert...was erwartest du ? :o:ugly::ugly:
     
  5. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Nichts :D haja als Varg noch gut waren, war das WZ-Line Up auch entsprechend:o
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Varg album is tatsächlich noch ganz gut...es gibt besseres aber auch viel viel schlechteres :D
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Ha meine Karre ist noch immer drauf :D
    Und unser geiles Zelt :D
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    + TROLLFEST

    Yeah! Sehr geil! :cool:
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    + KAIN
    + OBSCURA RELIGIO

    Oh, zwei Undergroundbands. Mal reinhoeren :cool:
     
  10. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    + WOLFCHANT

    JAAA!! Sehr geil!!! :D:D
     

Diese Seite empfehlen