Wolfsfest 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Popofletscher, 04. Januar 2016.

  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    68
    Das WOLFSFEST ist eine Mixed-Metal-Tour!
    Wir haben uns keinem festen Genre verschrieben, sondern packen euch ein fettes Paket aus qualitativ hochwertigen Bands zusammen!

    Mit dabei sind:
    VARG, Eisregen, We Butter The Bread With Butter, Vitja, Nachtblut und Wolfchant!

    4. March 2016 LEIPZIG Hellraiser
    5. March 2016 BERLIN K17
    17. March 2016 FRANKFURT Batschkapp
    18. March 2016 GEISELWIND Musichall
    19. March 2016 MÜNCHEN Backstage Werk
    1. April 2016 HAMBURG Markthalle
    8. April 2016 OBERHAUSEN Turbinenhalle 2
    9. April 2016 STUTTGART LKA
    10. April 2016 PRATTELN
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    690
    Grottige Bands aller Genres vereinigt euch! :Puke::rolleyes:
     
  3. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ach, WBTBWB und Wolfchant gehen doch klar. :o
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    68
    Eisregen sind ja wohl mal unanfechtbar!

    Und den ganzen Rest habe ich noch nie gesehen, danach fälle ich mein Urteil
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ohne das Plakat gesehen zu haben: das kann doch nur von Rock The Nation kommen?! Die haben früher mal richtig gute Tourpakete zusammengestellt. Als ob die letzten Pagan- und Heidenfest-Line Ups nicht schlimm genug waren... das ist einfach nur noch gruselig. Das Who-Is-Who der Bands, die ich mir auf dem Out & Loud niemals anschauen werde. :ugly:
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Ein Fest für Masochisten! :o
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    19
    Vargs letztes gutes Album war Blutaar danach kam nur noch kacke raus. Auch Eisregen waren zuletzt live eher enttäuschend. WBTBWB brauch ich net extra zu erwähnen ...
    Die einzige band die mich interessiert sind Wolfchant. Und da es in FFM auch noch ein Donnerstag is bin ich definitiv raus
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.838
    Zustimmungen:
    1.098
    Finds immer wieder lustig, wie schlecht man seinen Geschmack treffen kann. :D
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.399
    Zustimmungen:
    430
    Varg musikalisch letztes gutes Album war Wolfskult.
    Das was danach kam, ist für mich eher nur Böhse Onkelz Cover abklatsch.
    Aber versaut ham ses sich mit mir, als der Sänger im Absurd Shirt mit Hitlergruß posiert hat und behauptet hat er sei nur ein sogenannter Spaßnazi.
    Da kann doch schon irgendwas in der Birne ned passen.
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Wann war denn das?

    Weil ich weiß noch, einmal aufm Queens Of Metal hat einer im Publikum beim Varg-Auftritt den Hitlergruß gezeigt. Der Sänger meinte dann, dass er dieses Arschloch nicht mehr sehen will und die Secs haben den dann hochkant rausgeschmissen.
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.838
    Zustimmungen:
    1.098
    Naja, was bleibt ner kontroversen Band, die sich natürlich von den Vorwürfen abgrenzen will schon anderes übrig:confused:
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Wohl wahr.

    Allerdings frage ich mich was dann die Aktion mit dem Shirt soll. Das dient ja eher dem Gegenteil. :confused:
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.399
    Zustimmungen:
    430
    Kannste alles auf Wikipedia nachlesen mein Freund.:D
    https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_(Band)
    Und ein Bild wo er im Absurd Shirt rumläuft gibt es ebenfalls.
    [​IMG]
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Das Shirt hat er bestimmt von Gästelisten-Möbus am Wolfszeit als Material für seine Facharbeit bekommen. :o
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.399
    Zustimmungen:
    430
    :D
     

Diese Seite empfehlen