Wolfpack hat mich vergiftet! Hilfe ich werde sterben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
hilfeee, hilfeeee,

meine lieben Freunde, ihr müßt mir unbedingt helfen. Ich liege gerade im Sterben. Ich habe vor 10 Minuten noch ein Grillschnitzel, gemetzgert von Wolfpack, gegesssen. Und urplötzlich habe ich davon kräftige Bauchkrämpfe bekommen,. Ich glaube, der Wolfpack hat mich vergiftet. Wieso? ich weiß es nicht. Ich habe dem Wolfpack doch nichts getan, im Gegenteil. Wolfpack ist doch durch mir ein richtiger Forumsheld geworden. ( Ihr wißt schon: Grillkönig, Metzgergeselle, Hausschlappen usw. ) Wer kannte schon vorher den Wolfpack? Nur die Insider. Haaaaa schmerz .......krampf.......... röchel ...gleich sterbe ich. Wolfpack du undankbarer Halunke.....jetzt ist alles zu spät.... du hast mich vergiftet und wirst mich töten. Du Rübenlümmel und Gossenberti. Lebt wohl meine Freunde und vergißt mich nicht. Letzter Atem ,...........Augen zugefallen..............tot.
 
L

Lord Soth

Guest
Lebt denn der alte metallerjim noch, metallerjim noch, metallerjim noch....



MIIIIIIIIR DOCH SCHEIßEGAL, SCHEIßEGAL, SCHEIßEGAL....
MIIIIIIIIR DOCH SCHEIßEGAL, SCHEIßEGAL, MIR SCHEIßEGAL...:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*unauffällig einen Defi neben den Jimbo stellt*

*pfiffel*

*wieder rausschlendert*

*durch die Threadtür reinlugt, wer Jimbo wieder aufweckt*
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
*unauffällig einen Defi neben den Jimbo stellt*

*pfiffel*

*wieder rausschlendert*

*durch die Threadtür reinlugt, wer Jimbo wieder aufweckt*

*umguck*
*inszimmerschleich*
*hammerzück*
*draufhau*
KRONCHR!
So, der Defi is putt...hähähä....:D

*tablettenvertausch*
*infusionmitabführmittelnleg*
*schlafmittelgeb*:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
*umguck*
*inszimmerschleich*
*hammerzück*
*draufhau*
KRONCHR!
So, der Defi is putt...hähähä....:D

*tablettenvertausch*
*infusionmitabführmittelnleg*
*schlafmittelgeb*:p
*Soll ich ihm sagen, daß ich das Abführmittel gegen Cyabkali und das Schlafmittel mit Koffein ausgetauscht habe? Nein, ich glaube das ist jetzt auch schon egal...*
 
L

Lord Soth

Guest
PainOfSalvation schrieb:
der Titel hat was! :D

steht was interessantes im Text?!

Nö, aber der Thread is lustig!:p


Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
er stand auf allen Wegen
er winkte und er rief nach mir so laut
er sprach mein Leben sei verwirkt
ich sollt mich zu ihm legen
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut

Ich floh soweit das Land mich trug
soweit die Vögel fliegen
doch mir zur Seite spürte ich den Tod
sein Schatten folgte meiner Spur
ich sah ihn bei mir liegen
und seine Hände waren blutig rot

Da wußte ich es weht der Wind
und Regen fällt hernieder
auch wenn schon längst kein Hahn mehr nach mir kräht
weil ich schon längst vergessen bin
singt man mir keine Lieder
nur Unkraut grünt und blüht auf jedem Feld

Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
es gibt kein ewig Leben
für Mensch und Tier und Halm und Strauch und Baum
... das war mein Traum