Wolfpack bumm, bumm, bumm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
Metallerjim schrieb:
Aber sicher! Mit schön blühenden Seerosen auf der Oberfäche, und im Wasser tummeln sich Goldfische.

wie schön! aber die armen fische so ein gesperrt... ist denn der teich groß genug für sie? vielleicht gehen wir besser in der dämmerung, dann kann man nicht sehen wie eng sie´s haben.
 
L

Lord Soth

Guest
BlackSerenity schrieb:
ja gerne, um den aasee oder im botanischen garten wär schön *schwärm*

Aa-See? Klingt aber lustig! dann doch lieber im Garten.... *inarmnehm*

Bist beim Moshpit dabei?:D
 

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
Lord Soth schrieb:
Aa-See? Klingt aber lustig! dann doch lieber im Garten.... *inarmnehm*

Bist beim Moshpit dabei?:D

lol... *kopfanschulterlehn*
klar bin ich dabei! aber wahrscheinlich erst später, da wir poeta magica live bei uns haben und ich bestimmt arbeiten muss
 
L

Lord Soth

Guest
BlackSerenity schrieb:
lol... *kopfanschulterlehn*
klar bin ich dabei! aber wahrscheinlich erst später, da wir poeta magica live bei uns haben und ich bestimmt arbeiten muss

*knuddel*

Na, dann holen wir das eben Samstag oder Sonntag nach!;)
Viel Spaß beim Konzert!
 
L

Lord Soth

Guest
BlackSerenity schrieb:
hey, wer lesen kann is klar im vorteil. *g* ich sagte ich komm später nicht ich komme dort gar nicht hin.
*knuddel* :p

Ich bin halt manchmal blöd!:p
*knuddel*
*ankuschel*

Dann is ja gut! Freu mich!;)
 
L

Lord Soth

Guest
BlackSerenity schrieb:
na ich hoff das das bei dem manchmal bleibt. *g*
*Zurückkuschel*

Na sicher doch! Keine Sorge...;)
*kopfanlehn*
*kuschel*



@PoMes: Die weißt doch wie das is... morgens saufen wie ein Kaiser, mittags saufen wie ein König und abends saufen wie ein Bettler, oder so ähnlich... n bissel will ich auch noch von der Party mitkriegen, und nicht komabreit kotzend in der Ecke liegen! :cool: