Wolfmother

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarkSkylar, 18. Dezember 2011.

  1. DarkSkylar

    DarkSkylar Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich sehr über Wolfmother freuen.
     
  2. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jau, muss hier mal ein Fass für die Jungs aufmachen. Habe die vergangenes Jahr als TV-Aufzeichnung bei RaR gesehen und war hingerissen. Sonst steh ich auf DeathCore&Co aber die Australier gehen sofort ins Blut. Das wär mal ein Herzenswunsch, die Jungs bei Wacken zu sehen. Pleaseplease:):):)
     
  3. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  4. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey Leuz,

    Wolfmother ist saugeil!!
     

Diese Seite empfehlen