Wolfmother 2013 / 2014!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetallKopp, 23. Januar 2013.

?

Sollen Wolfmother 2013 oder 2014 auf dem W:O:A spielen?

  1. Jou!

    100,0%
  2. D'oh!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.939
    Zustimmungen:
    295
    Moin Leute!

    Ich bin grad beim Nachhören vom neuen "Riverside" Album drauf gekommen: Wären Wolfmother nicht auch was? Die haben auf jeden Fall nen Gitarrensound, der mich irgendwie an 70er, 80er Jahre Rock erinnert. Bei Riverside fiel mir komischerweise sofort der Wolfmother-Sound ein.

    Zugegebenermaßen gab es um die "Cosmic Egg" herum einen kleinen Hype um die Band. Ich selbst hab in einem MTV All Eyes On zum ersten Mal ein paar Schnipsel von denen gehört. Das ändert aber nix dran, dass die Mucke geil ist. :D

    Also, Hopp oder Topp?
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Doppelt. :o
    *schmipf*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen