Wolfchant?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Höpi, 20. Oktober 2006.

  1. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs noch mit der melodischen "Epic-Folk-Black-Metal"-Band Wolfchant aus Bayern? Das Englisch vom Sänger und auch das der Texte (^^) ist nicht gerade berauschend, aber das wird sich mit Sicherheit alles weiterentwickeln oder schon entwickelt haben, die arbeiten an einem besser produzierten zweiten Album.
    Wäre zumindest ein weiterer Vorschlag. Kein riesengroßer Liebling von mir, aber immerhin vor allem von den Melodien her eine Band, die man sich gut anhören kann und die ich schon gern mal live sehen würde.
     
  2. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    die kann man sich gut anhören? o_O
    also die ham zwei gute lieder der rest klingt gleich... nein die müssen nicht unbedingt kommen, aber wenn sie kämen würde ich sie mir schon anschauen :D
     
  3. DerSchöööööne

    DerSchöööööne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär schon dafür das die kommen, ich könnt se mir gut anhören und vielleicht ham se ja bis dahin ihr zweiter Album draussen, das bestimmt noch nen happen besser wird ;)
     
  4. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Die sind live noch schwächer als auf Platte. Nö danke.
     

Diese Seite empfehlen