Wohnwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Apr. 2010
6
0
46
Unna
Genau :)
Aber Kacken muss man da echt wenig :D
Und wenn dann auf denen mit Spülung...
Trumbau zu Babel ist ihhh :Puke:

Tücher habe ich immer mit...
Wenn ich auf so ein Dixi gehe dann nur mit Desinfektionsmittel ....
Ja Frauen sind halt so ..und meistens sind die Männer auch so nett und lassen uns vor...vorallem morgens wenn der Bierschiss drückt :)
Fand ich immer nett :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Genau :)
Aber Kacken muss man da echt wenig :D
Und wenn dann auf denen mit Spülung...
Trumbau zu Babel ist ihhh :Puke:

Tücher habe ich immer mit...
Wenn ich auf so ein Dixi gehe dann nur mit Desinfektionsmittel ....
Ja Frauen sind halt so ..und meistens sind die Männer auch so nett und lassen uns vor...vorallem morgens wenn der Bierschiss drückt :)
Fand ich immer nett :D
Du willst ja auch gar nicht wissen was nach dir im Dixi abgeht nachdem du fertig bist. :D
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
also ich hab kein problem mit den den dixis wenn ich da noch rauf gehe ham die meisten schon aufgegeben solange die scheiße nicht großflächig verteilt ist :ugly: geh ich da auch kacken:angel:

und pissen kann man überall wo das "wasser" unterm knöchel steht:D