Wohnwagen nur auf Campground Y erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken3004

Newbie
5 Juni 2017
3
0
16
55
Hi Metaller,
wir reisen mit einer kleineren Gruppe (7 Personen)an. Die besteht aus einem Gespann mit Wohnwagen, einem PKW und einem Transporter (Ducato). Dürfen wir uns damit überall niederlassen oder ist es wegen dem Gespann mit Wohnwagen nur auf Y oder anderen bestimmten Areas erlaubt?
VG und Danke für Infos!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Wir hatten letztes Jahr Nachbarn die nach einigen Stunden mit ihrem Wohnwagen wieder umgesetzt haben, da der Untergrund nicht grade war.
(Ich vermute mal mit "ordentlichem Bett" ist das unangenehm, wenn das schief ist ;-))
Für uns war das super, da hatten wir ne Menge Platz, aber vllt achtet ihr da direkt mal drauf, alles wieder einpacken ist sicherlich ärgerlich