Wohnwagen nur auf Campground Y erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von wacken3004, 06. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. wacken3004

    wacken3004 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metaller,
    wir reisen mit einer kleineren Gruppe (7 Personen)an. Die besteht aus einem Gespann mit Wohnwagen, einem PKW und einem Transporter (Ducato). Dürfen wir uns damit überall niederlassen oder ist es wegen dem Gespann mit Wohnwagen nur auf Y oder anderen bestimmten Areas erlaubt?
    VG und Danke für Infos!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Man kann auf Y, aber man kann auch sonstwo. Dann wird man einfach zugewiesen, je nach Platz.
    Nur aufgepasst beim schlechten Wetter!!!
     
  3. wacken3004

    wacken3004 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Wir hatten letztes Jahr Nachbarn die nach einigen Stunden mit ihrem Wohnwagen wieder umgesetzt haben, da der Untergrund nicht grade war.
    (Ich vermute mal mit "ordentlichem Bett" ist das unangenehm, wenn das schief ist ;-))
    Für uns war das super, da hatten wir ne Menge Platz, aber vllt achtet ihr da direkt mal drauf, alles wieder einpacken ist sicherlich ärgerlich
     
  5. wacken3004

    wacken3004 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK- danke! ja, das ist sicherlich ärgerlich. Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen