Wohnwagen mieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balver127

Newbie
21 Mai 2010
3
0
46
Balve, NRW
Suche fuer den Zeitraum des WOA 2010 einen Wohnwagen zu mieten. Haben keine grossen Ansprueche! Dicht sollte er sein, 3-4 Schlafplaetze bieten, eventuell ein Vorzelt haben, ist aber kein muss. Preis sollte bezahlbar sein. Kaution angemessen!
 

Balver127

Newbie
21 Mai 2010
3
0
46
Balve, NRW
Hallo Felix!
Vielen Dank fuerDein Angebot! Also kaufen mag ich das Teil nicht! Das steht fest! Brauche ihn definitiv nur fuer das WOA. Fahre zusammen mit meiner Frau dorthin und es soll als Behausung dienen! Fuer das Zelten bin ich mittlerweile ein wenig zu alt! Grins! Habe gerne nen trockenen Hintern!
Preisvorstellungen zur Miete. Denke mit 20 - 25 Euro pro Tag sollte es getan sein! Kaution: Solltest besser selbst festlegen. Wollte eigentlich nicht mehr als 200 € dafuer hinblaettern.
Naeheres koennten wir jedoch per E-Mail vereinbaren.
elbmark at gmx de
waere meine Anschrift! Melde Dich einfach mal!