Wohnung in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Eben, eben! Und wenn man wie ich (oder auch Roland ;)) am Coesfelder Kreuz studiert, sind die 5 Minuten zur Uni auch nicht zu verachten. Außer Kneipen hat's hier alles :) Und ausgeraubt wird man hier trotz gegensätzlicher behauptungen auch nicht.
da fällt mir ein - kanns sein dass noch zwei Lappen aus meinem Auto bei euch sind, mit denen ich die Bierlieferung im Dezember geschützt hab? :D ein Mikrofaserlappen und irgendein einfacher. Die hatte ich zwischen die Bierflaschen getan und ich glaub ich hab sie bei euch gelassen...seitdem sind sie jedenfalls nicht mehr aufgetaucht. :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Ist schon klar, dass die wohl eher weniger zusammen ne Bude finden werden. Aber zu sagen 220-230€ (Maximum) für ein 20qm Zimmer geht doch noch, oder nicht? Oder hab ich jetzt was verpeilt? :confused:
Hast du. Ich meinte damit, daß der Herr Roland schon nicht mehr weiter als 5 Minuten vonner Partymeile entfernt leben kann ;):D:D

Kate McGee schrieb:
da fällt mir ein - kanns sein dass noch zwei Lappen aus meinem Auto bei euch sind, mit denen ich die Bierlieferung im Dezember geschützt hab? :D ein Mikrofaserlappen und irgendein einfacher. Die hatte ich zwischen die Bierflaschen getan und ich glaub ich hab sie bei euch gelassen...seitdem sind sie jedenfalls nicht mehr aufgetaucht. :D
Öhm, also ich hab den kompletten Karton Thies gegeben... Aber ich kann wohl mal gucken. Könnte aber auch sein, daß die hier einfach zum Putzen eingemeindet wurden ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Hast du. Ich meinte damit, daß der Herr Roland schon nicht mehr weiter als 5 Minuten vonner Partymeile entfernt leben kann ;):D:D
asoooo :rolleyes:
aber welche "Partymeile" meinst du nu genau? Die Uni???
Weilw egen zu den Kneipen und Festivitätsveranstaltungsorten isset weiter als 5 Minuten ;)
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Hier bei mir im Haus (Frie-Vendt-Str./200m südlich vom Hbf/direkt am Gleis 22) werden immer wieder mal Appartments frei. Für mein Apparment (ca. 20 qm, Kochnische, Bad, Balkon und eigenen Keller) bezahl ich 210 € warm.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Eiche schrieb:
Hier bei mir im Haus (Frie-Vendt-Str./200m südlich vom Hbf/direkt am Gleis 22) werden immer wieder mal Appartments frei. Für mein Apparment (ca. 20 qm, Kochnische, Bad, Balkon und eigenen Keller) bezahl ich 210 € warm.
hmm, dann sach doch mal bescheid wenn Du da was konkretes hörst.
Dann könnt ich ja im Vergleich zu jetzt 90 Euro mehr im Monat versaufen! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
:D:p
Dieser Gievenbeck-Hass gehört zu den Dingen die ich nie verstehen werde.
Ich finds hier echt gut!!
Bushaltestelle 2 Minuten von meiner Couch entfernt, Aldi, Kiosk, Döner, Spasskasse nen Steinwurf weit weg und mit dem Rad in die Stadt fahr ich eh nicht. Wären aber auch nur 15 Minuten.
Membi haben se schon zweimal was am Auto kaputt gemacht... Hab aber die Bulgaren im Verdacht, die schrauben verdächtig viel an Autos rum bei uns in der Ecke, so oft hat man seinen Wagen nicht kaputt... Mal Augen offenhalten... :mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Membi haben se schon zweimal was am Auto kaputt gemacht... Hab aber die Bulgaren im Verdacht, die schrauben verdächtig viel an Autos rum bei uns in der Ecke, so oft hat man seinen Wagen nicht kaputt... Mal Augen offenhalten... :mad:

*nick*
und die Versicherung übernimmt das noch nichtmals weil wegen Selbstbeteiligung -_-
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hossa!

Melde mich hier schomma außem U***** im schönen Fra**** zurück!

Ich schlage ja vor, daß wir ( = Puschel, Colamann und Axel sowie Klumpi, John und Olaf) unsere Übermieter und unsere hübsche (?) Nebenmieterin vergraulen und den Twenteweg 15 großzügig metallisieren!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Roland hat sich am We übrigens mit mir zusammen mal bei nem Typen die renovierten Zimmer im Haus Weserland angesehen.
Der arme Kerl hat schon doof geguckt als wir dem einfach so in die Bude gestapft sind. Die haben da jetzt auch Appartements reingebastelt. Wär zwar etwas teurer als bei Eiche, aber liegt einfach scheisse günstig für Roland Uni-technisch und sonst auch.

...und ich krieg da auch immer nen Parkplatz :rolleyes::o

Der erkundigt sich jetzt mal, ob er dann zum 01.10. in das nächste fertige Haus ziehen könnte...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Hossa!

Melde mich hier schomma außem U***** im schönen Fra**** zurück!

Ich schlage ja vor, daß wir ( = Puschel, Colamann und Axel sowie Klumpi, John und Olaf) unsere Übermieter und unsere hübsche (?) Nebenmieterin vergraulen und den Twenteweg 15 großzügig metallisieren!
Guuuuter Plan! :D