Wohnung 1,5km vom Festivalgelände, günstig zu vermieten!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von steffos, 27. Juli 2011.

  1. steffos

    steffos Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, biete eine 3 Zimmer Wohnung 1,5km vom Festivalgelände entfernt an. Kostet 20€ pro Person pro Tag. Die Wohnung ist unmöbeliert, allerdings ist eine neue Einbauküche vorhanden. Außerdem ein Bad mit Dusche und Badewanne. Die Anzahl der Bewohner ist mir relativ egal. Der nächste Supermarkt ist ungefähr 2km entfernt.
    Bitte telefonisch melden unter 01631761651
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Weiss ja net ob das so klug ist in einem öffentlichen Forum, in dem ja auch net wenig los is ne handynummer zu posten ....
     
  3. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    und Anzahl der Person egal??? Container aus HH Hafen oder was?
     

Diese Seite empfehlen