Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
In meiner Jugendzeit gab es sogar mal `ne Band namens Bullfrog.


Käsefondue? Hmm, ziemlich gefährlich.., da kriegt am immer so `nen Durst. ;) :D Das letzte Mal, wo es Käsefondue gab, haben wir den Weinkeller von seinem Vater leergesoffen und sind auf dem Wohnzimmerteppich geendet. :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
soso, ich seh also aus als würd ich gern Molche quälen? :confused: ;)

Ochsenfrösche? Echt nie gehört?
http://www.hr-online.de/fs/abenteuererde/thema3-021120.html

öh... LOL "Sie schmecken so schlecht, dass weder Raubfisch noch Storch die bis über ein Kilo schweren Tiere fressen."
1. Ja! ;)

2. natürlich kenne ich Ochsenfrösche. Was mich nur RICHTIG fasziniert ist die Tatsache, daß Du immer SOFORT einen passenden Link hast! RESPEKT!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Du willst den Molch sehen? *kicher* Ist nicht Dein Ernst oder? *rofl*

@Lucky Lucy: all right, mach mal klar!

Heee, von SEHEN hab ich nix gesagt!!! Ich will einen Beweis, dass Molche im BOK auf der Karte stehe, dann bekommst Du ein Essen von mir!!!! :D :D

Außerdem hab ich am 6. anscheinend DOCH noch Platz!!!!

KÄsefondue, Käsefondue!!! Boah.....Hunger krieg!!!