Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF

Monochrom (Gastgeber Koch und mit vielen Gemüsen schwierig) Datum egal
ShizzoKrause (Fleischfresser) Datum egal ausser 13te
Lucretia (Huhnfetischist ) lieber nicht am 14.
black und Schwerty (hauptsache lecker) Datum egal


klingt guuut!!!! könnte meine legendäre Knöbisousse beisteuern!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waah! Ich bin natürlich auch dabei! Kochen kann ich auch (Wok habe ich auch und chinesisch kochen bin ich auch Experte).

Aber der 14.12. geht auf keinen Fall! Da spielen EROSION in Elmshorm und das ist Pflicht, weil die eh so selten live spielen!

Liste

Monochrom (Gastgeber Koch und mit vielen Gemüsen schwierig) Datum egal
ShizzoKrause (Fleischfresser) Datum egal
Lucretia (Huhnfetischist ) lieber nicht am 14.
Banshee (alles was scharf ist ;) :D ) nicht am 14.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jetzt hast du was verdaddelt ;)

- Monochrom (Gastgeber Koch und mit vielen Gemüsen schwierig) Datum egal
- ShizzoKrause (Fleischfresser) Datum egal ausser 13t
- Lucretia (Hühnerjunkie ) lieber nicht am 14.
- black und Schwerty (hauptsache lecker) Datum egal
- Banshee (alles was scharf ist ) nicht am 14.
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Gudde Idee!

Bin dann auch dabei, date egal, und zum Futter mit Ex Xpet (höhöhö) einer Meinung: Lieber 'n Frosch im Hals als 'ne Taube auf'm Balkon.

Oder es gibt lecker Shadok.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jetzt werdet ihr aber pervers! ich mag es zwqr auch gern exotisch,a ber müssen wir es gelich übertreiben? Oder schreibt ihr das nur, damit sich nicht noch mehr anmelden? ;) :D