Wohl nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
irgendwer hat mal erzählt, Maschienenmann wäre Gott, aber von den gilt ähnliches wie für Empi. Ach Masta, eigentlich wollte ich ja nene Doom Thread aufmachen, aber ich freu mich das du das gemacht hast. Hab sowieso schon viel Gutes von dir gehört.
( über die Sache mit Gott müssen wir aber noch mal reden)