Woher Shower-Pass und WC-Pass???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von goldendragon74, 04. Juli 2014.

  1. goldendragon74

    goldendragon74 Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe bei Facebook ein Bild entdeckt wo jemand Shower-Pässe (Dusche) und WC-Pässe hat. Gilt für jeweils 10mal oder 5mal. Wie kommt der an so etwas, bzw. woher kriegt man diese?
    Klingt nach Bezahlung für Duschen, bzw. WC-Nutzung...kann hier jemand Auskunft geben?:confused:
     
  2. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Wo man die bekommt kann ich dir garnicht genau sagen, aber ja du zahlst glaub maximal n 20i für 10x duschen :o
    Verfällt aber nicht ;)
    DH. wenn du 2014 einen Pass kaufst, kannst du 2019 immernoch duschen :p

    //EDIT:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2014
  3. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt das direkt an den Duschcamps.
     
  4. goldendragon74

    goldendragon74 Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  5. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    die kann man direkt bei den duschcamps kaufen. ich mein die lagen irgendwo um 10 oder so.
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt reine Duschkarten.
    Es gibt reine KiW (Kacken in Wacken) Karten
    Es gibt Kombikarten.

    Erhältlich an den Duschcamps/Klos selbst, ebenso bei jedem der Supermarket-Stände.

    Grüße,
    Basti
     

Diese Seite empfehlen