woher krieg ich jetz geld?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also arbeiten find ich ja nun ganz abwegig :D
warum die geldnot? wg umzug oder is das n dauerzustand wie bei mir?? :)
also ich würd die oma nehmen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ähm...warte doch bis WOA oder BYH oder was auch immer, bis dahin kauft man sich halt mal nix...ging mir auch jahrelang so...irgendwann wirds auch besser...

*blödfrag*...wieso bekommst Du keine Kohle fürs arbeiten?????
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich bin praktikantin und mache alles was kein anderer machen will, und da das nich wirklich produktivund kreativ ist lohnt es sich nicht mir dafür geld zu geben