Woe to you, Oh Earth and Sea...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
...for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.








*miteinemhaufenbibelneinlagerfeueranzündet*

*einfrischgeschlachtetesrindankarrt*
*einebatteriegefülltemethörnerdazustellt*
*denchordergefallenenseelenangeheuerthat*
*alleshübschmitwarmemblutdekoriert*

So Leute, lasst´s Euch gutgehen, ich geb einen aus!!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ui, lecker :D


hier gefällts mir :D



*sichmaleinfachso666insbeinritzt*
ich glaub das passt da ganz gut dazu :D



*mettrinkt*
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Judas
...for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


nur mit deinem nächsten post ist der thread wieder ungültig...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Glückwunsch Judas! \m/

*mettrinkt*

*sichmaleinfachso666insbeinritzt*
ich glaub das passt da ganz gut dazu

NICHT GUT!!!! :eek:

Da kommen Erinnerungen an unsere Met-Session im Wald hoch.

Ordentlich Met und Wikingerblut gesoffen, nachher mit freiem Oberkörper im Wald gesessen und "ODIN, ODIN" gegröhlt. Zum pissen an eine Tanne gegangen und dezent nach Vorne umgefallen. :D

Dann hatte irgendjemand die tolle Idee, daß man sich doch mit Messern anritzen könnte. "Öh, das Messer ist ja voll stumpf!" "Quatsch gib mal her!" *ritzindenHandballen*"Hey, das schneidet ja doch!" "Ich auch!" Und nachher hatten wir dann alle mehr oder weniger schlimme Schnittwunden/-wündchen an Armen und Oberkörper.

Der Rückweg war auch toll, hätten um ein Haar nicht mehr aus dem Wald rausgefunden. "Mir nach, ich weiß den Weg!" "Ähm, wir sind aus der anderen Richtung gekommen. Und da sind auch die Lichter des Wohngebietes!" "Quatsch! Mir nach!"

Dann nach 10 Minuten in die falsche Richtung nen Hang hoch: "Ich weiß den Weg doch nicht mehr!"*zusammenbricht*

Schließlich haben wir dann doch rausgefunden und sind mit unseren Fahrrädern nach Hause gebrettert. Dabei ist nen Kumpel 20m an einer Friedhofsmauer langgeschrammt. :D:D

Am nächsten Morgen, äh Mittag hab ich dann den Friedhofsmauerschrammer besucht. :D Der hatte auch den Handballenschnitt, welcher 5cm lang war und richtig schön voll Waldboden. :D:D:D Und an seinem Fahrrad war die linke Pedale verbogen und er hatte keinen Schimmer, wie das passiert war.

Das war ein Spaß!! :D:D:D:D:D