Wodka Ahoj

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ich kenn als absolute endversion des trinkens nur

DIE ATOMBOMBE

man nehme mind. 4 verschiedene hochprozentige. sagen wir wodka,bacardi,jägi,korn,....) jeweils im gleichen verhältnis und dann nochmal genauso viel absinth rein

das ganze ergibt dann so ca.0,25l

ich kenn nur einen der das bisher getrunken und der trinkt seit dem keinen schluck alk mehr :D :D :D

der kotzt schon nur vom etiketten anschaun :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hört sich gut an, ganz mein geschmack :)

zu meinem geburtstag hat man mir mal ein glas hingestellt,

sah aus wie cola, hmmm ich dachte richt aber komisch....

...die mein das wäre ein drink nur für mich :) ui ein drink special für mich :) ...

...hmm dran genippt, den rest auf ex...war ein normales glas voll, schmeckte wie cola mit 13 verschiedenen likören und spiritousen....im endeffekt wars das auch :)

ich fand das gut !!
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
also vom kampftrinken halt ich nix mehr

nachdem ich während nem wettkampf mit so nem assi 0,5l jägi auf ex getrunken hatte lag ich halb tot im schlossgarten
man hat mit reizgas auf mich geschossen
dann hat mich jdm zur notaufnahme gefahren
dort angekommen wollten sie mir blut abnehmen, was ich allerdings scheiss fand und der schwester die spritze in die hand gerammt hab
dann haben die scheiss ärzte die bullerei angerufen, die mich auf die trage gedrückt haben.
irgednwann haben die mich dann mit blaulicht nach hause gefahren und so lang geklingetl bis
a) meine eltern wach waren (war so um 4h)
b) wirklich alle nachbarn am fenster standen

....
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von villeman
hmm die mische geht ja noch und die ausmaße müssen recht kuhl sein :)

Also Absinth kann man j agut pur trinken als "kurzer"... Aber wenn ich schon Obstler riech könnt ich kotzen!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich hatt schonmal 2,14 %o laut Polizei.... Das war bei der "Bullenbelidigungs Aktion".. nothin to the proud of! War auch Jägermeister was ich da gesoffen hat und ned zu knapp! Jägermeister ist ein "Deufelszeuch"...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
2,14 geht ja noch...


... n bekannter von mir hat in nem krankenhaus praktikum zum rettungassistent geamcht...die hatten den super alci schlecht hin..der muss täglich meherer liter wodka getrunken haben, wenn man das über ne lange zeit macht gewöhnt man sich dran bis man umkippt....
...u isser umgekippt und es wurde ne blutprobe genommen...13,1 promille...hmm dachten die ärtzte dass kann einfach nich angehen vieleicht war das ergebnis falsch....nochma geprüft: 13,1 promille .... selbe blutprobe anderes labor, exakt 13,1 promille WIE KANN DAS ANGEHEN SPINNEN ALLE LABORE HIER ZU LANDE ODER GIBT ES WIRKLICH LEUTE MIT ÜVER 1% alkohol im blut da wird man ja als vampir besoffen!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
13,1%o is derb da muss man doch tot sein... Aer wenn man richtiger alki ist gewöhnt man sich halt daran...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
13,1 %o Holy Shit wieviel muss man da saufen? ODer is das so das die sagen wir mal so immer einen gewissen alkoholleel haben???
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja wenn du damit den ALKOHOLPEGEL meinst (so schreibt man das) hast du recht wenn man täglich ein paar flschen 40% trinkt denn kann man sich ja ausrechnen wie hoch der pegel ist der menscht baut normaler weise allohol 0,1 %o die stunde ab
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von villeman
das nennst du kampftrinken?

..schlappi

die menge war nich snderlich viel
aber durch das exen wars fies......
vorher war schon so manches weizen drin :)

die haben bei mir 2,7 promille gemessen :)

ab 3 promille isses so quais theoretisch schon lebensgefählrich. ab da treten schon erste lähmungserscheinungen der atemwege auf.....
blubb

das göchste was ich bisher erlbet hatte war ne frau mit 5,1 promille....... das war aber nich mehr schön!
13,1 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!! das überlebt der körper nicht! wenn man bedenkt, dass man ab 5,0 promille vor dem gesetz als unschuldig gilt für sämtliche taten, die man in dem zustand begeht.......... man muss sich dann nur dafür verantworten, dass man in einem solchen zustand war.