wochenplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hm, kann man irgendwo beantragen, auf der aktuellen Stufe bleiben zu können? *angstkrieg*
 
G

Guest

Guest
Di krankenstand
mi das gleich
do das selbe, Abends mit den UMW`s Saufen*fg*
fr Green Wolf
Sa Green Wolf
So????
Ach ja und am Freitag Kriegt der Lars no a paar Waschen*fg*
 
G

Guest

Guest
Ihr müsst sogar da unten bleiben, wenn ihr Glück habt, dann habt ihr es in einigen Generationen geschafft.
 
G

Guest

Guest
Und ich will jetzt was essen - nur mal schnell ein paar kleine Kinder einfangen!!!
 
G

Guest

Guest
Hab CuPo gehabt, dazu brauch man mehrere Kinder um die richtige Wurstfüllung hinzubekommen.
 
G

Guest

Guest
di: Krank geschrieben
mi; dat selbe
do; immernoch...
fr; saufen!!!!

hey freaks, kommt eigentlich schon jemand am Freitag? Honey oder so? TTP kommt Samstag wie ich gelesen habe...Suwarin garnicht..Wat is mit Krause? auch Samstag?

macht doch mal den ultrakrassen WE-Planer das ich mal die checkung krieg...
 
G

Guest

Guest
wink, superrockstarsexbomb, hoffe dir gehts besser?? Ja sach an, ich kann auch schon freitag kommen. Hab nur mal wieder ein Problem: Meinen Hund. Diesmal könnt sein, dass ich ihn mitnehm. Kriegt ne Packung Oropax und dann geht dat! Will und kann ihn nicht schon wieder abschieben. Mein armer schnuffi.
 
G

Guest

Guest
hey honeymegasupageiles Metal-Haserl...geht klar mit dem Hund...dem bringen wir erstmal drummen und klampfen bei...dann isser beschäftigt...
Jo-komm Freitag, dann können wir schonmal üben...lol...mir geht´s nach Lungenentzündung wieder gut und ich bin voll auf allermöglichen Entzug...Saufentzug, Partyentzug, Sexentzug...das muss unbedingt geändert werden...
 
G

Guest

Guest
Wir kommen auch schon Freitag - wahrscheinlich.

Ist immer das Selbe, dauert immer so ewig bis man das mit mehreren durchgesprochen hat.
 
G

Guest

Guest
na krause bringt ja noch 2 schnitten mit, da kann man das mit dem sexentzug vielleicht auch ma wieder regulieren....*gg*
oha wink, wird sicher gemütlich eng bei dir, 50.345 Leute und ein riesenhund......hihi, lad mal noch ein paar geile langhaarmänners ein......*ggg* (will auch meinen spass)
ist dat übrigens nich geil: suwarin hat mir meine tasche per express geschickt, und es is doch tatsächlich noch alles drin......alles!!!!!! Ich glaube der viele müll in meiner tasche hat mich gerettet. Hab das Zeug erst selber nicht gefunden!!!! Saugeil!!