Wochenende!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Was braucht man denn schon?Metal,was zum saufen und ein paar gute Freunde die den Sauf mit einem vernichten.
So gesehen wirds für mich dann ein schönes Wochenende.
Metal greetz und feuchtfröhliches WE wünsch ich euch nochmal.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Endlich Wochenende! Endlich Ruhe vor den ganzen Aktenstapeln mit RENTENANTRGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die werden kaum von beamten bearbeitet! Sondern zum Teil von mir!!!!! is ein scheiß job!
@Khorne Zero: Wenn du bei der BfA versichert bist, lass es lieber mit dem Antrag! Die haben eh keine Ahnung da in berlin!!!!!!!!!!!!! Glaub mir!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Khorne-zero: bist du im Rentenalter bist, gibt es eh keine Rente mehr, weil kein Geld mehr da ist!
Apropo: ich arbeite in `ner Behörde, und du kannst ja mal `nen Tag mit mir tauschen! Wegen der massiven Stellen-Einsparungen werde ich nun ab nächsten Monat die doppelte Arbeit machen.
Ich glaube, da würdest du in Kürze wirklich so alt aussehen, dass du sofort Rente kriegst. ;) :D :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
von wegen WE
Hab ne Studienarbeit (sehr lecker zu debuggen : Änderungen im Scheduler des Linux-Kernels) , die bis Montag fertig sein muss sowie Arbeit vom Job mit nach Hause genommen.
Stärke mich grade bei ein paar Bierchen und lecker Combinazzione (der auch zu 90% meine Gewichtsexpansion zuzuschreiben ist :)) und bereite mich mental auf ein Wochenende des Durchhackens vor.