Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Juchuu.Endlich wieder zeit zum saufen!
Ich denk mal ich werd mit dem metbrauen morgen in die erste runde gehen falls es mir nicht zu beschissen geht von dem was ich heute an flüssigem in meinem körper schütte :)
In diesem Sinne; ein extrafeuchtes metallisches wochenende wünsch ich euch!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab schon Feierabend. Muss aber morgen früh nochmal kurz ran. Das hält mich trotzdem net vom saufen heute Abend ab! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bin um 11:00 Uhr aufgestanden, um 13:00 Uhr mit dem Zug zur Arbeit gefahren... jetzt noch bis 15:00 Uhr programmieren und ab dann einen Vortrag über Mobile Computing... und um 16:30 Uhr Feierabend. :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Vorträge sind hier nicht schlecht, ist immer ziemlich locker... ich lern gerade Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung...