Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tag Leute! Ich hoff, ihr habt alle ein tolles und vor allem besseres Wochenende gehabt als ich..... Es war mal wieder Totentanz angesagt, außedem ist es VIEL zu kurz, morgen geht's nämlich wieder los mit der besch... "wunderschönen" Schule und den Klausuren! Das geht schon 2 Wochen so. Aber gut, dass es dann noch meien CD-Spieler gibt, der mir wenigstens etwas Kraft gibt! Und wie geht es euch so da draußen???

P.S.Bin nicht immer so niedergeschlagen!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na super! Meine Klausur ist erst in 1 1/2 Wochen. Physik 4 Stunden lang??? Aber ich glaube, meine Englischklausur geht auch 4 Stunden *vollkeinennervhab*
Konzerte kann man bei uns in der Gegend hier vergessen! Im Mai waren In Extremo mal hier, aber das war's dann auch schon!