wochenende-ende

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Drachentochter, 10. März 2002.

  1. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder geht das Wochenende zuende und man hat das Gefühl die Woche nicht überstehen zu können. Darf ich mal anmerken, dass Facharbeiten total sinnlos sind und nur Stress machen? Ok, Hypnose kann ja noch ganz interessant sein, aber das kann doch nich sein... Und die Lehrer haben auch nichts davon. Naja, wie soll es auch anders sein, wenn die Richtlinien von Menschen gemacht werden, die im Büro sitzen und nicht selbst unterrichten... *seufz* Und jetzt muss ich auch noch KLausuren schreiben....

    Verdammt!, ich brauch endlich Ferien...
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ferien? Was ist das?

    Hab auch ne anstrengende Woche vor mir. Kollege hat Urlaub und ich darf jetzt seine Arbeit mitübernehmen. Naja, kommt wenigstens keine Langeweile auf! :(
     
  3. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ferien... 2 Wochen tagsüber schlafen und dann die Nacht genießen... :)
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    sonntage sind meines erachtens auch völlig sinnlos..
    kann die nicht leiden, da liegt die woche noch wie eine schwarze sturmfront vor einem.. oder wie ein besuch beim kiefernchirurgen :(
     
  5. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn's den Sonntag nicht gäbe, wär das gleiche Problem am Samstag... Da hab ich lieber noch nen Tag dazwischen *g*
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja is schon okay! Nur is der Sonntag immer son kaputter Tag.
     
  7. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ok, ich glaube die Woche hat mich wieder, ich geh schlafen... *seufz*
    Irgendwie ist das noch viel zu früh, aber ich muss vorher noch Mathe lernen... Diese blöden Kurvendiskussionen... Wenn wir wenigstens nur über den Vektor schreiben würden, dann würd ich die 1 schreiben... ABer so krieg ich mit Sicherheit irgendsone blöde 4 *grummel* Und das im LK... *seufznochmehr*

    Also denn, gutes nächtle...
     
  8. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, wenn das Wochenende wenigstens toll gewesen wäre!!! *brummel*
    Dann könnt ich die Woche überstehen... aber so weiß ich echt nich wie ich des alles auf die Reihe kriegen soll...
     
  9. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Sonntage auch ätzend...... aber immerhion keine Schule... ich schreib im Moment auch nur noch Klausuren, echt kacke....
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. jetzt bist du schon die dritte Person, von der ich weiss, dass sie morgen Mathe schreibt.

    Na dann mal viel Glück!
     
  11. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag...

    kennt ihr den Song GLOOMY SUNDAY. So traurig und bedrückend wie ein trüber Sonntag Nachmittag...

    Sunday is gloomy, my hours are slumberless.
    Dearest, the shadows I live with are numberless.
    Little white flowers will never awaken you,
    Not where the black coach of sorrow has taken you.
    Angels have no thought of ever returning you.
    Would they be angry if I thought of joining you?
    Gloomy Sunday.

    Gloomy is Sunday; with shadows I spend it all.
    My heart and I have decided to end it all.
    Soon there'll be candles and prayers that are sad, I know.
    Death is no dream, for in death I'm caressing you.
    With the last breath of my soul I'll be blessing you.
    Gloomy Sunday.

    Der Legende nach soll dieses Lied 1936 in Ungarn verboten worden sein, weil es die Selbstmordraten hochtrieb...schaurig.
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Re: Sonntag...

    Sonntage sind echt fürn Arsch...
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Und ich schreib morgen 'ne SoWi-Klausur.... *kotz*
     
  14. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    war heute auf ner konformation SAG MIR NET WAS FÜR DEN ARSCH IST
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann mal pauschal viel Glück an alle Klausurschreiber!!!
     

Diese Seite empfehlen