wochenende bei villeman??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 02. April 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    wenn interesse besteht kann man ganz spontan DIESES we was bei mir machen. wenn sich das wetter hält kann man schon campen und grillen
    im gartenhaus sitzen und saufen... ich hab noch ferien


    :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D


    wie siets aus?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hmhm... ähm.. verdammt.. wenn´s ´n WE wär an dem ich bei jez wär könnt´ man ja mal just vorbeikommen, aber so isses ´n büschen weit, so knapp 400km... :-(
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    mist.........wenn ich jetzt fitter wär würd ich gerne kommen!!!! Aber so ne lange strecke halte ic noch nicht durch!:(
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    sonst könnte ich noch himmelfahrt anbieten...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    ...das wäre dann ja ein echtes Himmelfahrtskommando...
    :D
     
  6. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit 'ner After-WOA Party? Dann sind wir eh alle dort oben und haben Ferein (oder auch nicht...)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da wir ja am 11.5. zu Feyhach wollen, wird es ein bischen eng mit dem Himmelfahrtskommando. Komm du dann doch nach HH, da ist nämlich auch gerade Hafengeburtstag (wenn mein Terminkalender stimmt), dann können wir am Samstag weiterfahren zu Feyhach.
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hmm hamburch kann ich mir leider nich leisten aber zum fey werde ich fahren, wenn du die geburtstags party meinst.
     

Diese Seite empfehlen