Wochenend-Kennenlern-Treffen-Dingens-Da-Thematik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Suwi,Suwi nimmst mich dann mit ?
Darf ich bei Dir schlafen ????
Bitte bitte !
*Bettel*

Tag Mädels und Mädellinen...

Wollte mal kundtun, dass ich ab heute abend die ganze woche in DDorf und Umgebung bin.

Wenn ihr also was unternehmt, pm oder email an mich, da ich nicht die Zeit haben werde, die ganze Zeit das Forum mitzulesen.

Thanx
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Hey was soll das den heißen...bloß weil ich gestern nicht mehr wirklich einer Sprache mächtig war...und nicht wusste wo das Auto ist??
Sooo schlimm war's auch nicht... du bist zumindest schon mal in die richtige Richtung gekrochen :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
so, jetzt will ich aber auch mal wissen was der Suwilein da wieder angestellt hat... :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
@Suwi: Ich weiß nicht wie lange ich mit dem Umzug beschäftigt bin. Aber das hört sich gut an. Könnte dann vielleicht dazu stoßen.:D

Original geschrieben von Suwarin
@karsten bis wann biste den eingespannt? Melde dich mal..dann können wir ja sehen wo wir uns treffen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:p