Wochenend-Kennenlern-Treffen-Dingens-Da-Thematik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Servus zusammen!

Alsoooooooooo, bei dem Wetter treibt es einen doch sowieso aus der Bude raus und da dachte ich mir, man könnte sich doch dieses Wochenende in Düsseldorf mal zusammensetzen und nen paar Bierchen trinken. :) :) :) :)
Und bitte nicht nur Papidoux Vorschläge! Wer kennt denn z.B. noch die Schaukel oder die Uel oder so? Ratinger Hof von mir aus auch. Eben mal was anderes....
Also, wer hat Bock, sich vor Wacken noch zu beschnuppern? Vielleicht klappt's ja... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Öhm..wie wäre es den mit dem Schuhmacher auffer Oststrasse?
Vorm Uerige wirste totgetrampelt...
Und ausserdem Karsten? Wat meinste?? Nachmittags Ddorf und dann innet Roxy??
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Aha! Es geht auch anders!

Original geschrieben von Suwarin
Öhm..wie wäre es den mit dem Schuhmacher auffer Oststrasse?
Vorm Uerige wirste totgetrampelt...
Und ausserdem Karsten? Wat meinste?? Nachmittags Ddorf und dann innet Roxy??

Jaaaa....das sind ja mal so Vorschläge, wie ich sie gut finde. Mal was anderes. :) :) :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
also ich hätte schon Bock drauf, aber leider kann ich denk ich mal dieses Wochenende nicht. Ist immer so`n bisschen kurzfristig.
Und wenn der Suwi dat nächste mal auch mitkommt dann bin ich eh dabei, damit ich ihm wieder in die Nase kneifen kann... ;);););):p:p:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Elvenpath
also ich hätte schon Bock drauf, aber leider kann ich denk ich mal dieses Wochenende nicht. Ist immer so`n bisschen kurzfristig.
Und wenn der Suwi dat nächste mal auch mitkommt dann bin ich eh dabei, damit ich ihm wieder in die Nase kneifen kann... ;);););):p:p:p
Schade...mein armer Zinken...aber wenigstens hättest du mal vernünftiges Bier gekriegt *stichel*..;):p:D:D:D:D

P.s. Vielleicht doch noch?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich bin eine hart arbeitende Rheinländerin, die gerade erst nach Hause gekommen ist und sich heute mal wieder von mehreren Kunden hat anschnauzen lassen... :p:p:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Öhm..wie wäre es den mit dem Schuhmacher auffer Oststrasse?
Vorm Uerige wirste totgetrampelt...
Und ausserdem Karsten? Wat meinste?? Nachmittags Ddorf und dann innet Roxy??
Am Samstag ist noch immer Astageddon!!!
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Soooooo........

Also, ich muss gleich leider weg aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen für Samstag abend....falls nicht, wäre ich dafür, den Thread zu verlängern und für's nächste Wochenende mehr und besser vorzuplanen! Was denkt Ihr?
Wenn ich länger drüber nachdenke, gefällt mir das sogar besser...also: Nicht dieses WE sondern das nächste...und dann aber mit wirklich nen paar Leuten...und Elvenpath, vielleicht kannste dann auch noch.. :)