WOA Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Black Shit, 26. Juli 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
    Und Virgin Steele !!!

    (Dann kann ich The Boss Hoss und Frei.Wild verschmerzen. :D)
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    3
    Deal.

    Wobei um Frei.Wild werden wir nicht rumkommen, aber BossHoss könnten 2013 mal Pause machen. Ich meine ich finde sie nicht schlecht, aber sie sind mittlerweile zu groß und zu Genrefremd um sie noch so regelmäßig am Wacken einen Slot "verstopfen" zu lassen.

    smi
     
  3. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist einer der Besten, den ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Er legt nahezu in einer sehr sachlichen Form dar, was über einen langen Zeitraum an Entwicklung war.
    Dieser Beitrag eignet sich, meiner Meinung nach, sehr gut für die Orge um einige Dinge zu überdenken und eventuell auch abzustellen oder besser zu machen. Sicherlich liegt es auch immer im Auge des Betrachters aus solch einen Beitrag Dinge heraus zu ziehen und zu zerreden.
    Aber im Großen und Ganzen ein in sich schlüssiger Beitrag.
    Danke MasterChu19155
     
  4. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich warte ja immer noch das die salafisten da korane ( ich meine mehrzahl von koran...) verteilen :D
     
  5. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    Unterschreib !!!
     

Diese Seite empfehlen