WOA-Zelt vor Ort kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Meint ihr, dass Zelt hat dann allgemei ne eher schlechte Qualität? Mein letzter Zeltkauf ist auch schon lange her, kann auch net sagen, ob die 30€ für ein 2er-Zelt viel oder wenig simd ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Gyfu schrieb:
was??? :eek: das is ja mal wieder beschiss...so wie die woa-stühle, die nur 2h halten :D

Lord Soth schrieb:
Wie - ein Zelt OHNE Heringe?? :eek:

Gamblo schrieb:
Meint ihr, dass Zelt hat dann allgemei ne eher schlechte Qualität? Mein letzter Zeltkauf ist auch schon lange her, kann auch net sagen, ob die 30€ für ein 2er-Zelt viel oder wenig simd ;)
Letztes Jahr waren zumindest keine dabei, und die Zeltplane sah nicht sehr vertrauenerweckend aus. Allerdings hatte es immerhin Innen- und Außenzelt. Ich würd da aber keine 30€ für ausgeben, da kriegt man im Baumarkt bessere Zelte für.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
KaeptnKorn schrieb:
Das Wacken-Office-Teil ist an der Hauptstraße, beim Raifeisenturm, ganz in der Nähe vom Haupteingang. Kaum zu verfehlen.

DER raiffeisenturm! jetzt weiss ich endlich, was an meiner aussicht fehlt! sobald wacken vorbei is, bau ich mir einen..


30€ sind für ein Zelt, das man wahrscheinlich nur einmal benutzen kann, ne ganze Menge... Baumarkt is in jedem Fall vorzuziehen (allerdings muss man da bei den billigen, und ein teures sollte man nicht in wacken aufbauen, die Heringe auch extra kaufen).
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja heringe... da nimmst du hier... son stück baustahl und tüdelst das da so rum :D :D
naja ich hab mir die im geschäft auch schon selber gemacht. wenn ich an die standard heringe denke und den doch etwas "zähen" boden aufm dong... :rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
morf schrieb:
glaube mal gelesen zu haben das alle stühle bis auf weniege ausnahmen eine max.belasstung bis 110 kg haben,denke mal das der woa stuhl auch dazu gehört

das ist aber nicht wackentest geeignet ;)


@baskerville: kauf dich nen stuhl!! :D
mal im ernst: das sind auch nur diese kleinen teile, die eh nicht so stabil aussehen....besorg dir doch liber einen mit fußhochlegedingen....dann komm ich und klau den :D