WOA Warming Up-Party, das war´s...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, Leute, statt `nem Bericht von der WOA Warming Up-Party, stelle hier einfach mal `ne Frage und dann werden sich diejenigen, die gestern da waren, sicher ihren Senf dazu geben.

Was erwartet ihr von einer WOA-Warming Up Party: Musik, Aktionen, Gäste etc.?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hm, ich hätt auf jeden Fall erwartet, dass Mucke von den Bands, die dieses Jahr auftreten gespielt wird. War ja irgendwie nicht der Fall.
Ausser der Verlosung (die hätten ruhig noch mehr und anderen Kram verlosen können, ich hab ja doch nix gewonnen, grr!) und der Happy Hour war das Ganze irgendwie nicht so recht als Worm-Up-Party zu erkennen.
Und kann mir jemand das mit dem Fanclub erklären? Mitgliedsbeitrag zahlen und dann im exklusiven Fanclub-Camp zelten? Hä?
Naja, was solls, vielleicht war ich auch einfach nur zu betrunken um das Ganze zu begreifen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ xpet: siehe www.woa-metalheadz.de :D

Tja, was erwartet man....das erstens mehr als nur EINE band vom Festival gespielt wird..(Und das waren Torfrock...ich MAG die, aber son bisschen was anderes hab ich doch erwartet...)

Holger hatte sehr kurzfristig abgesagt, wegen Verhandlungen mit ....:D

Happy hour ist andauernd....auf WOA doch nicht, oder???? Hat damit also nichts zu tun...

@villeman : absinth-redbull gibt es....man muss nur fragen ;)

Ich hätte mehr Aktionen erwartet...also mehr als drei becher, 5 Poster und komische CD´´s....So 2 Tickets wären doch drin gewesen, oder??

Für das äusserst Fubuisierte Publikum konnte ja keiner was...

Fazit: die Stammgäste waren entsetzt bis enttäuscht...

achja, black und banshee: (hihi) ich soll euch von der Crew ausrichten,dass sie früh am Abend BLACK gespielt haben (hihi)
:D :D :D

oder?????????
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gemeinheit, wo wir doch nie vor 0 Uhr da sind!

Aber es ist mehr als ein Song von `ner Band auf `m Billing gespielt worden: Doro! Das war alt genug um noch ins Programm zu passen. Mannoman, da liefen so uralte Sachen, dass ich den Umstehenden erklären musste welche Band das ist, weil ich die einzige war, die so uralt ist, um das noch aus meiner Kindheit zu kennen.
Wir haben das Handtuch geworfen, als sie anfingen Synthiepop zu spielen... :(
Also, ich werde mir definitiv keine Ballcard mehr holen, ein Blick ins April-Programm und ich frage mich, wann ich denn noch in den HB gehen kann!?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
das Flair ist weg, es war früher eine ganz besondere Stimmung im HB und die ist komplett weg! Nein, an der Renovierung liegt es nicht, egal, wie es da aussieht, nein, es wird einfach ein Kommerzschuppen, es geht um Geld und ich fühle mich nicht als Stammgast sondern als zahlendes Individuum :(. Früher waren wir da Metaller unter uns und konnten "unsere" Musik ausleben und geniessen, jetzt gehts um Umsatz, Getränke sind Teuer, Service ist schlecht und die Musik hat nichts mehr mit dem Headbangers Ballroom zutun. Schade, wir machen bereits Pläne, wo wir denn dann hingehen...sei dank ist Hamburg groß genug um Ausweichkneipen zu finden!
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von Undomiel
@ xpet: siehe www.woa-metalheadz.de :D

Tja, was erwartet man....das erstens mehr als nur EINE band vom Festival gespielt wird..(Und das waren Torfrock...ich MAG die, aber son bisschen was anderes hab ich doch erwartet...)

Unter anderem wurde gespielt :

DORO
BLAZE
BLIND GUARDIAN
HALFORD
CANNIBAL CORPSE
PRETTY MAIDS
und einige andere...

Aber auch ich hätte die Musikauswahl anders getroffen - aber die Tanzfläche war immer gut gefüllt , wie der Rest des Ladens auch.

Original geschrieben von Undomiel

Ich hätte mehr Aktionen erwartet...also mehr als drei becher, 5 Poster und komische CD´´s....So 2 Tickets wären doch drin gewesen, oder??

Insgesamt wurden verlost :
8 WOA - Caps
15 (!) WOA - Shirts , WOA Handtücher , WOA-Poster ,Diverse Kleinartikel (Becher,Aufkleber,Promo-CDs) und dergl...
Rechne dir das mal zusammen - Preise gibts auf der Homepage von Metaltix...

Außerdem war das die 1. (!) Warm Up Party - Alles wird gut !!

Original geschrieben von Undomiel

Fazit: die Stammgäste waren entsetzt bis enttäuscht...

Naja , aber das scheint mir eher ein "Problem" (wenn überhaupt) vom Headbangers Ballroom zu sein... nicht vom Event an sich...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Frank


Naja , aber das scheint mir eher ein "Problem" (wenn überhaupt) vom Headbangers Ballroom zu sein... nicht vom Event an sich...

jau, entlich versteht es jemand, es geht um den Ballroom und wohin das alles geht!!!! Die Erwartungen werden eben enttäuscht und das ist nicht gut! Die Stimmung ist weg, es ist nur noch ein Laden von vielen in HH....:(
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von black


jau, entlich versteht es jemand, es geht um den Ballroom und wohin das alles geht!!!! Die Erwartungen werden eben enttäuscht und das ist nicht gut! Die Stimmung ist weg, es ist nur noch ein Laden von vielen in HH....:(

Ok , Black , das ist deine Meinung - leider gibt es in HH zuviel die motzen aber zuwenig die was dagegen tun! (So wie Banshee und du im Headbangers Forum z.B. , Thema : Black Metal)

Ich persönlich sehe das alles ein wenig entspannter - es war einfach klar das sich einiges ändern wird bei einem Besitzerwechsel. Ich habe die Sache einfach auf mich zukommen lassen und bin wahrscheinlich deshalb nicht enttäuscht worden!!
Ich gehe weiterhin sehr gerne in den Ballroom und das wird auch so bleiben - ich freue mich aufs Headbangers United und bin gespannt ob die Blackmetal-Szene stark vertreten sein wird. (Ihr bekommt noch ne Chance , Leute...*G*)
Es liegt auch immer einwenig an einem selbst ob man Spaß hat - mir persönlich ist es dabei egal , ob die Wände Rot , schwarz oder was weiß ich was sind....

Ich hatte auch gestern meinen Spaß - entspannt Euch..
ALLES WIRD GUT!!! ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
menno, wir wollen ja was tun, daher schweigen wir nicht und hauen einfach ab sondern wir schreiben, was uns so auffällt! Natürlich in der Hoffnung, dass sich andere Gedanken darum machen....was kann ich noch tun???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, Frank, wirklich es ist nun mal Tatsache, dass viele Stammgäste mittlerweile ziemlich entäuscht sind. Ich habe den Besitzerwechsel ganz cool genommen und nach den ersten Unkenrufen im Gästebuch des HB-Forums gesagt, nun wartet erst mal ab. Ich wollte mir schon `ne Ballcard holen. Uns ist auch die Wandfarbe, Kerzen oder nicht, etc. scheissegal, Hauptsache, die Mucke stimmt. Ich habe einige Argernisse unter der alten Leitung damit entschuldigt, dass sie eh keinen Bock mehr hatten, weil die Abgabe des Clubs schon beschlossenen Sache war und umso mehr Hoffnung auf Otti gehebt.

Gestern sind nun mal nur "uralte Kamellen" gelaufen, keiner sagt was gegen einige Metaldauerbrenner wie ACDC etc., aber was zuviel ist, ist zuviel. Von dem WOA-Billing wurden fast ausschlieslich die Old School Sachen gespielt.
Leider geben die meisten nicht Laut, wenn ihnen was nicht passt, sondern gehen einfach. Ich habe mich im HB-Forum zu Worte gemeldet, dafür ist es ja da. Und habe mir heute meinen Kommentar an der Stelle verkniffen, weil ich fja nicht als Meckerziege dastehen will. Aber dann bleibt mir als Alternative wirklich nur den Laden von der Liste zu streichen. Und mir werden nicht wenige folgen...