Woa Warm Up Party

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 18. März 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    am 23. März im Headbangersballroom in Hamburg ab 21.00 h
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Verlosungen, specials, günstige Getränke, geile Mucke uvm.
     
  2. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Warum alles so weit weg *heul* :( :(
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wieso??


    ist doch gleich um die Ecke----:D, von meinem Büro aus ca. 1000 Meter :D

    Dafür haben wir es bis Stuttgart weiter....gleicht sich doch alles wieder aus...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kann man vielleicht an die in den Tropen denken und auch mal was gen Süden machen???
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wird doch alles selbst organisiert----
    der HB organisiert halt die erste WOA-Warm-up-Party.
    Das klingt nur so großartig (ich meine, das IST natürlich auch großartig, keine Frage :D), weil es sich nun mal so ergibt, dass hamburg und Wacken so nahe beieinander liegen.

    Und weil Wacken-Holger eh öfters im HB ist. Und weil der Hb wieder ein zelt auf dem WOA hat. Im gegensatz u "tropischen" Kneipen :D

    Deswegen.

    Aber das hindert ja keinen da dran, eine eigene Warm up zu machen....gell??
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    black und ich kommen natürlich auch, vorausgesetzt meine Erkältung hat mich bis dahin nicht ausser Gefecht gesetzt.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, es wäre einmal trotzdem schön, würde man sowas in M oder S-Deutschland machen. Mein ja nur.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Grins: dann mach doch ..:D

    Ich weiß schon, was Du meinst...aber das Warm up ist vom headbangers, der Kneipe, organisiert...net vom WOA-Team...

    frag doch mal so rum, ob Rock-Kneipen/Clubs in deienr Nähe nicht auch mal so was machen möchten...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    genau und Studenten sind reich oder so....
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Werden die Rockkneipen bei euch alle von Studenten betrieben? :D
    Wo liegt das Problem, du musst doch nur eine Kneipe in deiner Umgebung überreden, eine WOA-Party zu veranstalten. Oder kommen da nicht soviel Leute, dass der Umsatz stimmt?
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2002
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    pfffffffrt...menno, dann maul weiter...

    wir wollten ja nur ein paar ratschläge geben!

    ich hab auch studiert, nein Studenten sind meist NICHT reich, aber was hat das mit der WOA-Party zu tun???????????
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    an die obrigen... wünschen ist nicht gleich maulen oder so. Außerdem als Österreicherin was in D zu organsieren scheint nicht so einfach zu sein. Und Studenten haben halt nicht das Geld, jede Party zu finanzieren oder immer 1000 km zu fahren. Also bitte, Ton.

    @ Ingo: Ja, das wäre einmal was. Da ich aber in Linz lebe, käme für mich nur ein Ort in S-Deutschland in frage, wie München oder so. Selbst wenn sich nichts machen ließe, könnte ich damit leben. Es ist ja nur ein frommer Wunsch, keine Suderei wie hier gleich manche meinen....

    Wieder Allg.: Ich habe nicht nur für die in Österreich gesprochen, sondern auch für die in Süd oder in der Mitte Deutschlands. Ich glaub von denen kann auch nicht jeder aus finanziellen/zeitlichen Gründen hin obwohl dieser vielleicht auch gerne möchte. Das ist ein Wunsch und hat echt nichts mit maulen oder so zu tun. Habe ich mich je aufregt so: Ey, ihr macht eh nur alles im Norden, ihr Gemeinen *grummelbrubbelbrubb* etc. ?!

    Ich denke nicht.

    Friedliche Grüße,

    Thordis.
     
  14. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube aber, dass es alles nur lieb gemeinte Vorschläge waren... vielleicht einiges falsch rübergekommen, aber allgemein ohne böse Absicht...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, so Phrasen wie 'maul weiter' und 'wo ist das Problem denn' etc. hören sich aber mehr zynisch und/oder überhaupt nicht nett an. Wäre es umgekehrt, alles im Süden, würde jemand anderen den Wunsch hegen.

    Ich plane schon seit Sep. gemeinsam mit NecroPhil was in Linz aufzustellen. Wer aber nicht die Verbindungen und ein bißchen Geld hat, tut sich halt schwer mit etwas zu bekommen für 3 Tage - aber das wissen manche wohl nicht. Und das wünschen gleich mit maulen und/oder sudern gleichgesetzt wird ist mir ein Rätsel.

    Aber mir ist es eh egal, manche sollten selber erstmal ihre Laune checken und ich werde weiterhin sagen, was ich gerne hätte, da ignioriere ich mitunter solche Nettigkeiten. Man kann so und so reden.

    Ingo hat sein Wort gesprochen und für mich hat sich die Sache geklärt. Da brauche ich mich nicht weiter wegen eines Wunsches rechtzufertigen wenn ich lt. anderen 'eh nur maule'.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen