Woa Viva/DVD etc... Part6

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FallenUnicorn, 08. September 2004.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands eigentlich ganz nicht schlecht vom Bildmaterial... ok der Sound (Gesang) war größtenteils leider fürn Arsch... Und es wurden sicherlich genug Leute vom Campingplatz gezeigt... Das ein falscher Song gezeigt wurde ist ähmm *amüsant*... Mit dem Schnitt fand ich etwas scheiße das da plötzlich 1-20 sekunden von einigen Songs fehlte ...Viva oder ihr?... Und ich versteh einige Leute nicht so ganz .... Wacken ist gerade mal 3-4 Wochen her die Jungs mußten noch abbauen etc... da hat man nicht soviel Zeit um sich darum zu kümmern bzw.. Sound aufzuarbeiten etc...
    Naja die Kritik an der DVD versteh ich übrigens überhaupt nicht .... die von 2001-2002 war definitiv komplette Scheiße, aber die 2003 DVD find ich ist Sehr gut gelungen.... (besonders das brennende Zelt am Ende)
    Hellcommander Ende
     

Diese Seite empfehlen