WOA-Up-Party

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BaaL, 28. Januar 2007.

  1. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, wer von euch in KÖLN wohnt (wie ich *g*), geschweige denn, wer da war, aber die WOA-Up-Party von HeavyMetal-Cologne (http://www.nachtrock.com/W_O_A_UP_P...ml?PHPSESSID=a82240ccd1c972dfc698e990d0793617)
    war ja wohl mal voll für den allerwertesten....der Sound für'n Popo, die Stimmung derselben und überhaupt...

    Wenn die "offiziellen Verantwortlichen" vom Wacken damit zu tun haben: Schämt euch...

    War von 22Uhr bis 23Uhr da, der Laden war bei weitem mehr als Leer, der DJ übte scheinbar noch immer, wie die Soundeinstellungen am besten sind (Soundcheck ftw) und die Stimmung war im Keller. Dafür 4 Euro Eintritt (ein Freigeträng inklusive) und 3 Euro Mindestverzehr?! Fuck off.....
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    280
    Goh, baal ik niet da'k nie geweest ben :D:D:D

    Und Baal liegt in Belgien!!!


    :D:D:D
     
  3. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja super! :D
    Isch komm aus der Ecke.

    Vom Nachtrock habsch noch nie was gehört. Muss man das als Metaller kennen?
    Wenn´s anderen Köln-Umfeldern so geht wie mir, binsch net überrascht, dass dat nix geworden ist. :p

    PS: Sieht aber nicht sehr offiziell aus!
    Die offiziellen Partys standen doch in den News.
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    das die mit dem "wacken-logo" werben dürfte holger und co. besonders interessieren - wenn sie es denn tatsächlich nciht wußten.

    könnte teuer für die kölner werden :D
     
  5. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das hier richtig deute, war´s ne offizielle Party!

    http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=130656


    mich wundert allerdings, dass hier jemand grade mal ne Stunde vor Ort gewesen war, bevor normalerweise die Leute kommen und dann sich wundert, dass es leer ist...:rolleyes:
     
  6. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Du deutest das richtig. :p
    Hatte das beim überfliegen wohl übersehn.
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    von 22 - 23 Uhr ? War das ein Kindergeburtstag ? :confused: da ist man mit dem vorsaufen doch noch garnicht fertig ? :confused:
     
  8. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn der Sound dazu noch scheiße ist und die Location aussieht wie hingerotzt (also mehr als provisorisch) hat man ehrlich gesagt auch keine Lust, länger zu bleiben....

    Im Übrigen: So mies wie da war, haben wir uns gesagt, da gehen wir lieber wo anders hin, wo wenigstens garantiert was los ist........
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...war ja dann auch schon später, woll?! :o


    Hingerotzt? Geil! Schmuddelich! Wie Wacken! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen