WOA und Drogen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ps:wenn man mit alk klar kommt und nich abhängig wird und sich nich tot säuft dann is das für mich ok ! und dennnoch denke ich das drogen wie durch die nase zeihen etc. scheiße sind !!!!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Einige Jahre hat ein Freund einen Drogenberatungsstand auf dem W.O.A gehabt, daher weiss ich dass auch in Wacken doch so einiges an harten Drogen wie Heroin etc. konsumiert wird (u.a. wurde auch Spritzentausch gemacht).

Zu Thema Alkohol habe mich mittlerweile so oft im Forum geäussert, dass jeder meine Meinung dazu kennt. Dass ich mich im Bereich relativ unbekannter Pflanzendrogen gut auskenne, sollte niemanden zu den Fehlschluss verleiten, ich würde das auch konsumieren. Dem ist nicht so, es handelt sich eher um einen Nebenbereich meines Hobbies "Kräuter und deren Wirkung".
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
ps:wenn man mit alk klar kommt und nich abhängig wird und sich nich tot säuft dann is das für mich ok ! und dennnoch denke ich das drogen wie durch die nase zeihen etc. scheiße sind !!!!!!!!!!!!
Wieso ist es dann für dich nicht OK, wenn man auch mit Drogen die man durch die Nase zieht, klar kommt und es nicht übertreibt, sprich nicht davon abhängig wird?

nur heroin und kokain sind schon extrem hart, weil da schon das erste "mal" abhängig machen kann...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
weil ich keinen kenne der damit klar kommt ..... zb. gras also naja die kiffen einmal und machen's immer wieder und sind dann in meinen augen immer down lasch können nix mehr was beim alk anders is (wir saufen uns ja net tot!) ......
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wat? Ich bin dir wohl noch nich kaputt genug :D:D:D:D

Aber ich sach mal Wacken ist eine Ausnahme Situation , nich nur wegen der Alk mengen , die einmal im Jahr ist ich denke da kann man nicht aufs ganze Jahr schließen !!!

Aber das Problem bei allen Drogen ist wohl auch das man als Abhängiger immer denk „ Ich hab alles im griff !!“ . Gut und beim Alk dauert es meist länger bis das nicht mehr zutrifft als bei anderen Drogen !! Hängt aber natürlich auch von jedem einzelnen ab .
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich denke die größte Gefahr von Kiffen , gegenüber Alkohol , ist das man kein Kater hat und man so leichter in Versuchung kommt auch mal in der Woche ein entspannungs- Zigarette zu rauchen . Und das kann halt schnell zur Gewohnheit werden !
Ansonsten würde ich die Beiden Drogen in ihrer Gefährlichkeit gleich setzen .
Wenn so ein Vergleich überhaupt möglich ist !?!
Da auch noch zuviele andere Faktoren eine Rolle spielen ...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich für meinen teil nehme nur alk zu mir !
hab schon krassere sachen gesehen mit andern drogen und naja wer kein abschrekendes beispiel sah weiss es eben net besser!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mir reicht's schon, wenn ich an meiner Schule den einen Typen sehe, der andauernd bekifft durch die Gegend läuft, das reicht mir schon.
Ich persönlich hab noch lein Gras geraucht, aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal, aber wenn's sich nicht ergibt, auch gut.
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
weil ich keinen kenne der damit klar kommt ..... zb. gras also naja die kiffen einmal und machen's immer wieder und sind dann in meinen augen immer down lasch können nix mehr was beim alk anders is (wir saufen uns ja net tot!) ......
tja ich kenn halt leute die damit klarkommen. es ist also durchaus möglich.