WOA und Drogen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ich hab einmal bisher gekokst , und naja es ist sau teuer ,aber man geht wirklich ab wie sonstwas wenn mans dann geschnieft hat !

Ich würds nochmal machen, wenns mir einer bezahlen würde !

Von Sucht kann aber keine Rede sein !
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also ich halte von Drogen schon mal gar nichts. wenn jemand das toll findet, bitte, aber ich kann damit nichts anfangen. ich bin auch so immer gut drauf und brauche keine Drogen, damit ich Musik oder sonstwas geniessen kann. hab ja noch nicht mal an ner normalen Zigarette gezogen, kann nicht verstehen, was daran so toll ist. stinkt bloß und kostet geld. dafür kaufe ich mir dann lieber ne CD mehr.
auch alkohol trinke ich kaum und werde das bei wacken auch kaum machen, denn nüchtern bekommt man doch viel mehr mit vom Konzert. nichts finde ich bescheuerter, als wenn jemand erzählt: "boah letztens war ich auf nem XXX-Konzert, aber ich hab voll nichts mitbekommen, war total besoffen/breit/..." das finde ich ist rausgeschmissenes Geld. genauso wie ALkohol in der Disco. ist viel zu teuer und besoffen fällt man eh nur auf die Fresse. also ich kann dann nicht mehr vernünfitig tanzen. und durchmachen ist ohne alkohol auch viel einfacher, dann ist man zwar müde, aber es geht einem nicht so dreckig...
aber ich glaube, ich bin ein wenig abgeschweift... *g*
naja, wer meint, dass er bei Wacken Drogen nehmen muß: bitte. solange er das keinem andreht oder heimlich wo reintut oder durch seinen Zustand die anderen wie auch immer gefährdet...
dann ist es doch jedem selber überlassen..
 

Nagash

Newbie
21 Juni 2002
1
0
46
40
Vienna
Website besuchen
Ich mein wer braucht den sch....
i glaub man geht hin wegen der stimmung und musik ned um sich zuzudrönen is meine meinung.

bis auf den guten alten bruder alkohol
jeder hatt seine laster
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also Drogen werde ich bestimmt nicht nehmen.(Zuviele Talkshows geguckt *g*)

Und trinken werde ich auch aber mich bestimmt nicht abschiessen damit, da ich ja noch die Bands sehen will.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
und kiffen nicht mit trinken.
Alk macht in rauhen Mengen körperlich abhängig und kiffen nicht.
Das macht höchstens seelisch abhängig! Man möchte einfach dieses Gefühl wiederhaben, wenn es einen ins Sofa reinzieht. Oder wo man sonst noch so rumliegen kann!